Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Gestern VU

Thema: Gestern VU

Hallo! War gestern zur VU, alles super i.O. Zwerg gehts gut! Hat mir sogar gewunken! Soooo süß! Ich muss jetzt bis Ende der SS Kompressionsstrümpfe tragen, weil ich nach der letzten SS ne Thrombose hatte, ab der 12.SSW soll ich sogar Heparin spritzen! Geht es noch wem so? Und: Hab mir gestern schon 2 Umstandshosen gekauft, ich krieg den Knopf meiner Hose nicht mehr zu! LG

von schnecke1 am 17.12.2010, 08:57



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Toll dass alles in Ordnung ist! Wurde dein Zwerg gemessen? ich bin auch in der 9 ssw. Mich wuerde interessieren wie gross die süßen jetzt sind. In Sachen Thrombose kann ich dir nicht weiterhelfen. Hab mir gestern aber auch zwei umstandsjeans gekauft. Lg piefke

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

der Zwerg ist 277 mm groß SSL gemessen! LG

von schnecke1 am 17.12.2010, 11:57



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Guten Morgen Habe gerade in der aktuellen ET Liste gelesen, dass du auch um Juni Geburtstag hast, am gleichen Tag ET Termin und bereits ein 4 Jähriges Kind. Find ich ja witzig. Freu mich, dass bei dir auch alles gut gelaufen ist. Ja, so ein US ist schon der helle Wahnsinn. Ich genieße es, weil ich nicht mehr geplant habe ein drittes Kind zu bekommen. Einen schönen verschneiten Tag LG zwerg1609

von zwerg1609 am 17.12.2010, 09:50



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Ach, Du hast auch im Juni Geburtstag, das ist echt witzig! Ja, das wir den gleichen ET haben, das hatte ich schonmal gesehen! Wie alt sind Deine beiden Kids? Wir hatten eigentl das 2. Kind garnicht geplant... aber nun ist es passiert und wir freuen uns riesig! LG

von schnecke1 am 17.12.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Habe eine Tochter. Sie ist im Septermber 2006 zur Welt gekommen. Meine SS war geplant und das es sooooo schnell geklappt hat war einfach supi. Aber ein drittes wollen wir - im Moment - nicht mehr. Aber wie man bei dir sieht: Manchmal wird man doch überrascht. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Gruß zwerg1609

von zwerg1609 am 17.12.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von zwerg1609

Ach, dann hatte ich das falsch verstanden, dachte Du bekommst das 3. Kind. ;-) Dann sind wir uns ja echt ähnlich... Mika ist nämlich im Oktober 2006 geboren. Eure Tochter Sept 06... unsere Geburtstage ähnlich beide im Juni nur ein Jahr unterschiedlich. Witzig! Ihr kommt aus Bayern hab ich gelesen... wir aus Niedersachsen! LG und auch ein schönes WE!

von schnecke1 am 17.12.2010, 14:39



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Halli Hallo, ich muss auch Heparin spritzen. allerdings musste ich das seit dem tag der ss-feststellung bis 6 wochen nach geburt. Ist aber alles halb so wild. am anfang konnte ich es nicht alleine und meine ma hat es gespritzt. aber mittlerweile ist es routine geworden. die nadeln sind ja sooo klein.. die merkt man kaum. ich muss es allerdings nicht wegen einer thrombose-gefahr spritzen, sondern wegen weil ich eine gerinnungsstörung habe und mein würmchen sonst nicht richtig versorgt sein könnte.

Mitglied inaktiv - 17.12.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Dann sind wir ja irgendwie damit seelenverwandt! Ich musste nach der Thrombose 3 Monate spritzen, jetzt soll ich ab der 12.Woche. Außerdem halt komplette Strumpfhose zum reduzieren der Thrombosegefahr... war heut früh zum Ausmessen. LG

von schnecke1 am 17.12.2010, 14:41



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Hallo, ich muss nach der Entbindung für ca 6 Wochen Heparin spritzen weil ich im letzten Jahr eine Thrombose im Oberarm hatte.

von lalle am 17.12.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von schnecke1

huhu also ich muss clexane 60 spritzen,alle 12 stunden und muss zusätzlich alle 2 tage aspirin protect100mg nehmen,liegt bei mir an einer krankheit faktor 5 leiden mutation,ist ein erhötes risiko thrombose zu bekommen.Am anfang musste es auch mein mann machen,aber mittlerweile geht es,ausser das mein bauch total blau und verknotet ist gewöhnt man sich dran lg ana

von mami_2005 am 19.12.2010, 13:27