Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

gestern MMRV Auffrischimpfung, heute Erkältung

Thema: gestern MMRV Auffrischimpfung, heute Erkältung

Hallo und einen guten Morgen, meine kleine Leony (16 Monate) hat gestern die Auffrischimpfung MMRV bekommen. War gestern auch noch gesund! Allerdings fing sie heute Nacht mit etwas Husten und Schnupfen an. Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? Renne nicht grad zum Arzt, wenn es schlimmer wird, dann habe ich Hustensaft und Nasentropfen im Haus. Mache mir nur Sorgen wegen der Impfung, oder ist es nicht schlimm, weil sie erst Stunden später krank wurde. Ich bitte um Antworten. Danke und einen schönen Donnerstag! Eure Jess

von Jess1982 am 08.11.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von Jess1982

meine bekam die erkätung in der nacht zum mo sollte auch am mo auffrischung bekommen hatte sich damit erldigt hat jetzt termin am 30ten. ich denke nicht musst du dur sorgen machen wichtig ist das sie davor kein fieber hatte.

von Sternschnuppe2004 am 08.11.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Schließ mich Sternschnuppe an. Wichtig ist, dass es an der Impfung kein hohes Fieber war. Unsere Kleine hatte das mal, da meinte unser KiA sogar, dass man trotzdem impfen könne, wenn es nur gering Fieber ist (also erhöhte Temp.). Sie impfen nur nicht bei richtigem Infekt!

von Melschi am 12.11.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Jess1982

Ja, sie ist erst einen Tag nach der Impfung krank geworden. Aber ich habe heute auch bemerkt, dass unten der 4. kleine Backenzahn im Anmarsch ist und ich denke, dass sie einfach mit dem Zahn, der Erkältung und jetzt noch mit der Impfung zu kämpfen hat. Na ja, wird schon wieder! Muss man eben durch, aber zum Glück hat sie kein Fieber!

von Jess1982 am 14.11.2012, 20:12