Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Gestern FA Termin

Thema: Gestern FA Termin

Wir haben gestern einen sehr agilen kleinen fötus bewundern dürfen und können nun erstmal entspannt Richtung Weihnachten segeln. Es zeigte sich auch schon relativ deutlich, dass ich wohl eine Jungs Mama bleiben werde

von FranziFLFL85 am 17.12.2019, 06:20



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

So früh schon? Wie weit bist du? Bei Sohn Nummer 3 hat es mir mein FA auch schon in der 13. SSW gesagt. Das fand ich auch irre früh.

von Heidi2212 am 17.12.2019, 06:25



Antwort auf Beitrag von Heidi2212

Super Ich freu mich! Bei mir ist es heute Nachmittag so weit. Mal sehen was der Arzt sagt....

von Annaoa am 17.12.2019, 07:28



Antwort auf Beitrag von Heidi2212

12. Woche. Sie hat ein ziemlich gutes Gerät und direkt in den Schritt geschallt. Da haben selbst wir was gesehen. Bestätigen wird sie es natürlich erst beim nächsten mal.

von FranziFLFL85 am 17.12.2019, 07:44



Antwort auf Beitrag von Annaoa

Viel Spaß!

von FranziFLFL85 am 17.12.2019, 08:14



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Prima. Also unser kleiner Mann hat der FÄ damals sage und schreibe in der 11. Woche!!!! gezeigt was er mal werden wird bzw. was er hat. Waren echt perplex da wir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht damit gerechnet hatten.

von Anka! am 17.12.2019, 09:03



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Herzlichen Glückwunsch. Dann kann ja ein besinnliches Weihnachtsfest kommen.

von Bava am 17.12.2019, 10:36



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Wie schön, dass alles gut ist! Glückwunsch zum Prinzen! Der grosse Bruder bekommt Verstärkung, das findet er sicher toll. Das man das Geschlecht so früh schon sieht, wow. Wie weit bist du genau, Woche + wieviele Tage? Dann frage ich doch direkt mal am Freitag nach, ob man auch schon was erkennt. Hat die FA da zufällig rangeschallt oder gezielt? Kenne es eigentlich so, dass die FA's so früh da gar noch nicht richtig gucken. Bin gespannt was meine neue FA am Freitag macht... Ihr habts gut, nun könnt ihr Weihnachten geniessen!

von Marieli-e am 17.12.2019, 10:49



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Wow wahnsinn, Glückwunsch . Ich habe nächsten Montag und hoffe, dass wir keinen Pullermann sehen . Nicht falsch verstehen, habe schon einen jungen und wünsche mir ganz doll ein Mädchen

von Sanni Sunshine am 17.12.2019, 12:28



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Gestern war ich bei 11+4 . Sie hat von unten Richtung Schritt geschnallt, um beide Beine darstellen zu können. Dabei sah man es ziemlich gut. Ich hatte auch auf ein Mädchen gehofft. Aber wir freuen uns natürlich trotzdem.

von FranziFLFL85 am 17.12.2019, 15:06



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Super!!! Freut mich Ich bin Donnerstag dran, bin schon sehr gespannt!

von Milo87 am 17.12.2019, 12:40



Antwort auf Beitrag von Milo87

Ach so schön Da ist man doch gleich entspannter Wahnsinn dass sie schon gesehen haben dass es ein Junge wird. Für Deinen großen ist es sicher toll! Sie können untereinander sicher viel miteinander anfangen

von Emmisi14A am 17.12.2019, 12:48



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Das sind doch ganz tolle Nachrichten!!! Ich bin am Donnerstag bei 9+4 dran und bin auch sehr gespannt, was man da sehen wird. Ich bin da recht optimistisch, besonders weil meine Übelkeit pünktlich zur 10. Woche von morgens bis abends bleibt und stärker geworden ist (wann hört das endlich auf?! ). Und ich dann endlich ein neues Rezept für MCP bekommen werde, ohne die geht echt gar nichts, sämtliche Tipps und Hausmittelchen habe ich durch... Drück Euch allen, deren Termin noch bevorsteht, die Daumen

von Jnntt88 am 17.12.2019, 13:19



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Kann man das doch schon so früh sehen?? Mir ist nämlich auch was aufgefallen beim letzten Ultraschall, meint ihr es ist wirklich ein Junge??

von Helinchen am 17.12.2019, 22:05