Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Gestern FA-Termin

Thema: Gestern FA-Termin

Hallo zusammen nachdem ich ja vor 13 Tagen meinen ersten Termin hatte und da nur die absolut leere Fruchthöhle zu erkennen war, hatte ich gestern endlich den nächsten Termin. Erstmal hat er sehr lange gesucht, bis er die Fruchthöhle wieder gefunden hat ... Dann endlich ... Und ja, es ist auch was drinnen ... Aber er konnte weder genaue Maße nehmen noch Form erkennen, da es ein Eckenhocker ist Aber er sah ein leichtes pulsieren, welches ich nach zigfachem vergrößern und mit viel Phantasie auch erkennen konnte ... Ich habe zum Schluß nochmal nachgefragt, ob er wirklich sicher ist, was den Herzschlag angeht ... Er meinte dann, eigentlich recht sicher, kann es aber durch die Lage Eckenhocker noch nicht 100 % bestätigen, aber er ist "verhalten optimistisch" Nun heißt es wieder warten ... Muss am Dienstag wieder hin ... Dieses Kind treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn mit der Versteckerei seit Wochen bei meinen anderen Kids war immer alles klar und deutlich ... bestimmt versteckt dieses dann auch das Geschlecht bis zum Schluss

von MiniMe5 am 21.11.2019, 09:00



Antwort auf Beitrag von MiniMe5

Ach so und ich muss jetzt schwangerschaftserhaltende Hormone nehmen ... da ich ja Ü40 bin, vor 21 und 17 Jahren schon zwei Fehlgeburten hatte und dieses auch mein 5. Kind wird. Ach na ja, wird schon gut gehen, bin da auch verhalten optimistisch Werde allerdings noch warten, bis ich es meiner Chefin mitteile.

von MiniMe5 am 21.11.2019, 09:12



Antwort auf Beitrag von MiniMe5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

von robinsmama2009 am 21.11.2019, 09:33



Antwort auf Beitrag von MiniMe5

Oje, was für ein Nervenkrieg... Aber es wird bestimmt alles gut. Es hat sich einfach nur in die Ecke eingekuschelt und zeigt sich sicher beim nächsten Mal besser.

von fruchtzwerg13 am 21.11.2019, 12:57