Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

gestern Abend....

Thema: gestern Abend....

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich plötzlich solche starke Schmerzen im Bauch das ich nicht mehr laufen konnte oder sonst was. Musste mitten im Treppenhaus stehen bleiben und erstmal Atmen. Hab dann zu meinem Freund gesagt das er bitte die Wanne einlassen soll. Waren furchtbare Schmerzen, aber dauerten ewig an. Viel zu lang für echte Wehen..... Hab ihm dann auch gesagt ich möchte jetzt kein Kind mehr und er soll machen das es aufhört. Wir holen uns lieber nen Hund... Ich glaub der dachte jetzt verblöde ich ganz. Dann ab in die Wanne und alles war wie weggeblasen. Hab ja schon Senkwehen gehabt und der Bauch is schon ganz weit unten aber das gestern war echt der Hammer, wollte sterben...... Was war das denn?! Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 26.06.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

hi,hi das hab ich nach der letzten Geburt auch gesagt.Haben dann vor 3 Jahren auch nen Hund gekauft und nun bekommen wir doch nochn Kind :0))))

von kessy08 am 26.06.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von CHAOS_ENGEL

Oh gott wie schöööön das es nicht nur mir so geht, ich dachte gestern auch wirkllich es geht los hatt im bett solche schmerzhaften wehen aber dann aufeinmal war alles wieder weg, mein bauch ist auch unheimlich tief, am dienstag hab ich VU bin ma gespannt wie es aussieht GLG

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 20:14