Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Gespannt auf die ersten Outings :))

Thema: Gespannt auf die ersten Outings :))

Guten Morgen ihr Lieben, ich warte schon gespannt auf eure ersten Outings. :-)) Ich habe nächste Woche Donnerstag meine nächste VU (15. SSW) und vielleicht kann man ja schon etwas sehen. Bin schon so richtig nervös. :)) Seit ihr auch schon so gespannt wie ich oder wollt ihr es vielleicht garnicht wissen und euch überraschen lassen? Viele liebe Grüße, Steffie

von Hex_xana am 06.08.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Ach du meinst jetzt, ob Junge oder Mädchen ! Bisher waren die "Outings" ja das Verkünden der Schwangerschaft im Verwandten-/Bekanntenkreis. Hihi, stimmt, aber nun ist folgen ja bald die ersten Geschlechtsbestimmungen. Ich will es unbedingt wissen, weil ich ja auf ein Mädchen tippe. Letztendlich freue ich mich über beides, denn mir ist es echt egal. Nur mein Bauchgefühl sagt: Mädchen. Mal schauen, ob es Recht hat.

von jani-san am 06.08.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Hallo, ich bin auch schon gespannt auf die Outings und ich will es auch unbedingt wissen. Mein Bauchgefühl sagt Junge, der chinesische irgendwas Kalender (aus einem vorrangegangenem beitrag) meinte ja es wird ein Mädchen, also mal sehen, wer Recht behält Hat sonst noch wer schon ein Bauchgefühl, eine Vermutung oder sonst was? Grüße, meerli

Mitglied inaktiv - 06.08.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

... denn die Erfahrung sagt, sichere Outings erst ab 17/18 SSW und das per 3D US! Alles andere "sicher" aber 19 SSW..... Gespannt bin ich auch, erwarte aber erst ein Outing bei meinem Termin im September (8.9); bei meinem nächsten Termin - am Freitag, endlich! - bin ich erst 13+0, also genau 14 SSW. Ich erhoffe mir eigentlich noch ein Mädchen, obwohl ich in den letzten Tagen irgendwie ne Tendenz zum Jungen habe, Gefühlsmäßig mein ich.

von Draculaura am 06.08.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Hallo ihr Lieben, ich bin auch schon ganz gespannt, was es wird. Vom Gefühl her bekomme ich ein Mädchen, mein Freund sagt immer wir kriegen einen Burschen :). Meine Verwandtschaft glaubt das auch. Der chinesische Empfängniskalender sagt wir kriegen ein Mädchen. Na mal sehen, wer Recht hat. Ich habe ja am Donnerstag das Ersttrimesterscreening, da bin ich dann Anfang 14. Woche. Vielleicht sehen wir es ja dann schon, ist aber eher unwahrscheinlich, oder? Mir ist das Geschlecht übrigens total egal, ich freue mich, wenn ich es dann gesund und munter in den Armen halten kann. Liebe Grüße

von emma1309 am 06.08.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Mein Bauchgefühl sagt auch, das es ein Mädchen wird. Da habe ich auch ganz und garnichts gegen. Mein Freund und sein Papa dagegen hoffen auf einen Jungen. Sie verplanen schon die Kindheit mit Fußballvereinen,... Lt. chinesischem Empfängniskalender soll es bei mir auch ein Mädchen werden. Hach, das wär so toll... ;) Aber auch wenn es ein kleiner Junge wird, ist er natürlich herzlich Willkommen. :))

von Hex_xana am 06.08.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

@ Hex_xana: Hihi, bei mir ist es ganz ähnlich. Mein Gefühl und der chinesische Kalender sagen "Mädchen". Ebenso der weibliche Teil der Mitwisser (z.B. meine Schwester und meine Schwägerin). Der männliche Teil der "Mitwisser" (Freund, beide Schwager) sagen "Junge". Mein einer Schwager meinte auch schon, es gibt auf jeden Fall einen Fußball als Geschenk. Ich darauf: "Och, da wird sich DIE Kleine aber freuen, der Frauenfußball in Deutschland ist doch recht sehenswert." *grins* Dass wollen die Männer nur nicht hören. Ich sag aber immer, ICH war ein Papa-Kind, deshalb täte meinem Schatz ein Mädchen, das ihn anhimmelt bestimmt gut. Abwarten und Tee trinken...

von jani-san am 06.08.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Ich bin auch schon total gespannt. Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne einen Jungen, aber eigentlich ist es egal. Geträumt habe ich, dass es ein Junge wird und dieser chinesiche Kalender sagt das auch. Aber wer weiß...

von tina_1984 am 06.08.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Also ich wünsche mir ein Mädchen und hab auch so ein Gefühl das es nen Mädchen wird. Der chinesische Empfängniskalender sagt das auch. Allerdings geht der Rest der Familie samt meines GöGa davon aus das es ein Junge wird. Meine Omi hat sogar geträumt das es ein Junge wird. Und sie lag bei meinen Cousinen 3 von 3 mal richtig... Wenn jemand fragt sage ich immer entweder ein Junge oder ein Mädchen, Wetten werden noch angenommen. Wir wollen es auch wissen und sind schon sehr gespannt. Bei meinem nächsten US bin ich in der in der 18. Woche... vielleicht sieht man da schon was. Gruß SaharaStern

von SaharaStern am 06.08.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von Hex_xana

Mein FA hat vor 2 Wochen schon auf dem 3D-Ultraschall ein vorsichtiges Outing gewagt, da mein Mann ihn mit ner Wette über ein Abendessen herausgefordert hat. Ich hoffe, dass es bei dem Mädchen-Outing bleibt! Nächsten Dienstag gibt's hoffentlich Bestätigung!!!

von Lulu75 am 06.08.2013, 14:10