Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Geschwistergeschenk zur Geburt

Thema: Geschwistergeschenk zur Geburt

Habt ihr überlegt ein geschwistergeschenk zu kaufen? Mein Sohn ist 3,5 zur Geburt und würde gerne was besorgen...aber welche Größenordnung? Er wünscht sich was von playmobil aber das kostet schnell 100 Euro und irgendwie viel. Dachte vielleicht selber an einen artzkoffer... Was macht ihr? Schon Ideen?

von Nicoles82 am 09.03.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Kommt drauf an was er/sie bekommt bruder oder schwester ? Meine grosse hat damals ein Puppenwagen bekommen das wir zs eiben kiwa schieben konnten. jetzt bekomm ich das 4 kind und es gibt nix ; ) ist auch zu teuer aber die brauchen auch eigentlich nix die sind schon genug mit dem baby beschäftigt ;)

von Talema am 09.03.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Also ich habe es bei keinem von den drei Grossen gemacht und da ich auch das 4. bekomme wird uns das auch zu teuer und auserdem sind sie ja schon Gross und freuen sich eher sehr über ihren Bruder.

von Bine03 am 09.03.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Unsere Tochter ist 2,5 wenn der Zwerg kommt und wir wollten ihr eine Babypuppe schenken, die sie dann auch füttern und wickeln kann.

von Natti85 am 09.03.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo, Wir machen es so wie natti, unsere kleine ist dann genau zwei und wir werden ihr beim ersten Besuch im Krankenhaus sagen, dass ihr geschwisterchen ihr etwas mitgebracht hat. Wir werden wohl auch eine babypuppe schenken, aber 100 Euro finde ich heftig, ich denke da bekommt man auch was günstigeres einem Jungen würde ich vielleicht ein Auto schenken oder auch eine Puppe wenn er sowas mag. Liebe geusse

von toppenga am 09.03.2014, 15:42



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich glaub es hackt unsere Tochter bekommt kein Geschwistergeschenk und wird kein Geschwitergeschenk für das Geschwisterchen *kaufen* Die Kleene hat schon gesagt, daß das Geschwistechen dies und jenes und welches und auch das bespielen darf^^ Süß auch: Lieblingssachen sind auch dabei^^

von Erstling am 10.03.2014, 12:21