Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Geschwister!!!

Thema: Geschwister!!!

Wie ist das bei euch habe eine 12 jährige tochter und die möchte mit mir toben, wie kann ich ihr sagen das das jetzt nicht mehr geht , ohne das sie enttäuscht oder eifersüchtig wird??? Schönen Tag noch an alle!! Lg meli

von Engel1002 am 01.11.2012, 14:47



Antwort auf Beitrag von Engel1002

hllo, meine Tochter ist 14 JAhre alt und ich habe es ihr gesagt, sie hat es auch schon vermutet, weil ich mich doch etwas anders verhalte. Meinem Sohn ( 10 JAhre) habe ich noch nichts gesagt, da man ja nach zwei Fg etwas vorsichtiger geworden ist. Ich würde mit ihr reden...

von zahnteufel am 01.11.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von Engel1002

Hi, ich habe auch eine 11 jährige Tochter, sie war quasi dabei als ich den SST gemacht habe und freut sich unheimlich mit mir und meinem Mann. Sie wünscht sich eine kleine Schwester, da sie mit den beiden kleinen Brüdern nicht so viel anfangen kann :-) Eifersucht ist in dem Alter kein so großes Problem mehr, das war es damals als mein Großer (jetzt 4,5 Jahre alt) geboren wurde, da war meine Tochter super eifersüchtig und das Verhältnis ist bis heute nicht gut zu ihm. Sie hat ihn regelrecht gequält, der arme kleine Mann. lg Khadi

von khadi am 01.11.2012, 21:07