April Mamis

Forum April Mamis 2020

Geschlechtsverkehr nach Geburt

Thema: Geschlechtsverkehr nach Geburt

Guten Abend, wo das Thema hier doch gerade aufgegriffen wurde, einfach mal aus Interesse: hattet ihr nach der Geburt jetzt schon wieder GV? Wenn ja, wie war das erste Mal für euch? Bei uns ist noch tote Hose... Mir ist da ehrlich gesagt gerade noch gar nicht nach. Bei unserer Tochter damals hatten wir nach 6 Wochen wieder, das erste Mal war nicht schön, irgendwie komisch, obwohl ich damals einen KS hatte. Jetzt sind 8 Wochen rum und ich hab bisher kein Verlangen... Zeitlich wäre es auch allein schon eine Herausforderung... Wie ist es bei euch?

von Maikäferchen2017 am 31.05.2020, 20:26



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Wir haben schon wieder Sex und zwar gern und regelmäßig :) Beim ersten Mal hatte ich keine Probleme oder Schmerzen. Zeitlich müssen wir auch gut schauen selbst wenn beide kleinen schlafen, schlawenzelt hier noch ein Teenie durch die Gegend

von @ni am 31.05.2020, 21:07



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Wir haben mittlerweile auch schon wieder sex noch nicht wie so oft aber wenn die kleine bei der Oma ist nutzen wir die Gelegenheit :) Sie ist nun 8 Wochen nach dem Kaiserschnitt unser erstes Mal war nach 6 Wochen

von jessiexboux am 31.05.2020, 21:16



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Bei uns ist es wie bei dir Maikäferchen! Kein Lust und außerdem wüsste ich gar nicht, wann ??

von Dani3112 am 01.06.2020, 00:16



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Bei uns ist die Geburt 7 1/2 Wochen her. War ein hektischer not Kaiserschnitt nach dem es mir lange schlecht ging... Wochenfluss ist gerade erst durch... Aber an sex verschwenden wir noch keine Gedanken. Mein Mann versteht das auch. Weder Lust. Noch fühle ich mich gut genug /fit genug. Ich bin auch einfach müde und wüsste gar nicht wann?! Und mein unterbauch schmerzt auch immernoch hin und wieder..

von MrsSchleife am 01.06.2020, 13:10



Antwort auf Beitrag von Maikäferchen2017

Bei uns sind neun Wochen rum und wir werden jetzt erst wieder anfangen. Bisher fehlte aber die Gelegenheit.

von San89dra am 01.06.2020, 18:58