Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Hallo ihr lieben, jetzt ist es auch bei mir soweit, dass ich seit heute das Geschlecht weiß Hatte heute meine Untersuchung und alles ist in Ordnung. Muttermund bzw. Hals lang und fest verschlossen. Alle anderen Werte auch in Ordnung. Nur eins macht mir bisschen Kopfzerbrechen. Ich habe eine starke Grippe, seit einem Monat schon. Ich habe gestern meinen Hausarzt gefragt und heute die Frauenärztin, was ich nehmen darf. Dann habe ich mucolosvan gegen Husten bekommen und sinupret forte um die Nebenhöhlen und das Ohr freizukriegen. Jetzt steht im Internet mucosolvan soll man nicht nehmen. Dann lass ich es lieber und nehme Hustenbonbons zu mir. Bei sinupret steht nur nach Absprache mit Arzt. Davon habe ich jetzt eine genommen. Mehr als zwei möchte ich insgesamt doch nicht nehmen, da mir alles zu unsicher ist. Morgen bin ich beim Hausarzt und der möchte mir ein Antibiotikum geben. Möchte ich lieber doch nicht nehmen. Ist mir alles zu unsicher. Ständig bekomme ich andere Aussagen von verschiedenen Ärzten und Hebammen . Das irritiert mich alles. Dann laufe ich lieber mit der Grippe weiter rum und hoffe, dass sie irgendwann weggeht. Uuuund das Geschlecht steht fest: Es wird eine Lia (also ein Mädchen) . Dann habe ich einen Jungen und ein Mädchen. Wie schön. Mir sind echt die Tränen gekommen vor Freude Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

von purzel87 am 03.01.2024, 12:26



Antwort auf Beitrag von purzel87

Wir haben heute auch gesagt bekommen dass es ein Mädchen wird Glückwunsch an euch! Wegen Antibiotika kann ich dich beruhigen, da ich selber in meiner 1 Schwangerschaft nehmen musste und es meinem Sohn nicht geschadet hat. Wenn es sein muss, dann ist es so. Es gibt Antibiotika die man in der Schwangerschaft nehmen kann, wenn man braucht

von natalie_92 am 03.01.2024, 12:32



Antwort auf Beitrag von natalie_92