September Mamis

Forum September Mamis 2017

Geschlecht

Thema: Geschlecht

cht Hallo meine Lieben Ich schaue mal kurz aus dem Februar Bus vorbei da ich eine Frage an euch habe. Wer von euch bekommt ein Mädchen und hatte die ersten 12 Wochen jedoch keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder Erbrechen. Der Volksmund sagt ja wenn es einem gut geht und keine Brschwerden hat wird es eher ein Junge. Freue mich auf eure Antworten. Dankeeèeeeee Lg

von februarmami2018 am 30.07.2017, 17:44



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Also ich hatte zwar mit Übelkeit zu kämpfen und bekomme ein Mädchen, meine Schwester aber auch und bekommt einen Jungen. Es Ist ihr 4. Kind (2 Mädchen, 2 Jungs) und sie hatte es in jeder Schwangerschaft hat also wohl nichts mit dem Geschlecht zutun. Wenn man noch nicht weiß was es wird, versucht man es ja gerne anhand dieser angeblichen “Anzeichen“ abzuwägen. Ist aber meiner Meinung nach quatsch, hab das auch alles mal spaßeshalber gemacht und kam immer auf ein anderes Ergebnis. Also, abwarten und Tee trinken

von Ninebiene93 am 30.07.2017, 18:33



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Ich hatte so ziemlich jede Beschwerde die man in der Schwangerschaft haben kann :D von übelkeit zu schmerzen, Verstopfung zu Durchfall, Sodbrennen und erbrechen.. Alles dabei gewesen. Und ich bekomme einen jungen

von Naddelinchen am 30.07.2017, 18:36



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

3 Jungs und jedes Mal monatelang gespeit wie ein Reiher. Vergiss solche Ammenmärchen, das ist totaler Quatsch.

Mitglied inaktiv - 30.07.2017, 18:37



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Mir war bist zur 20. Woche kotzübel und es ist ein Junge....

von venice am 30.07.2017, 18:53



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Ich hatte bei meiner Tochter kein bissle Übelkeit oder sonst so typische Anzeichen. Jetzt bei meinem Sohn hab ich teilweise jetzt noch die "Kotzerei". Also so viel zu den typischen Schwangerschaftsmärchen/Mythen.

von AnonBlackOp am 30.07.2017, 19:24



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Ich wusste es ja erst sehr spät dass ich schwanger bin und hatte in der zeit mal 2 tage mit ervrechen zu tun (wie magen und darm) sonst keine beschwerden und wir bekommen ein mädchen.... An deiner stelle würde ich nichts auf sowas geben. Jeder körper ist unterschiedlich!

von Emmy092017 am 30.07.2017, 19:31



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Huhu bin aus dem Oktober. Also bei mir stimmts total. Bei meiner ersten Schwangerschaft gings mir blendend. Oder nur mit ein ganz klein wenig Übelkeit die ersten Wochen. Es wurde ein Junge. Nun schlimmste Übelkeit und Erbrechen mit zwei Aufenthalten im Krankenhaus. Bis zur 18 Woche. Seitdem immernoch jeden Morgen Erbrechen bis heute und es soll wohl ein Mädchen werden. Aber ich glaube das das mit vielem zusammen hängt. Nur nicht mit dem Geschlecht. Also ich glaube nicht an Ammenmärchen.

von Lausemaus13 am 30.07.2017, 21:19



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Ich habe die ganze Schwangerschaft mit Übelkeit zutun. Am Anfang ganz extrem und nun zum Schluss hin auch wieder. Ich bekomme einen Jungen. Bei meiner Tochter war mir in der Schwangerschaft im Vergleich kaum schlecht.. Liebe Grüße

von Mama1317 am 30.07.2017, 22:03



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Muss ich gleich ein Veto einlegen. Das der Volksmund sagt hat bei mir nicht gestimmt. Beim ersten Sohn war es mir schon übel die Anfangszeit und beim zweiten Sohn auch.

von Janine1991 am 30.07.2017, 22:04