September Mamis

Forum September Mamis 2023

Geschlecht erfahren

Thema: Geschlecht erfahren

Hallo ihr Lieben, vor letzte Woche war ich zum NIPT test - letzten Freitag sollte ich dann beim Frauenarzt anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Ich hatte auch angegeben, dass wir das Geschlecht wissen möchte und mein Frauenarzt war so lieb und hat es mir bereits verraten (eigentlich dürfte er es ja erst später sagen) - aber es wird ein Junge ! Beim NIPT Test war auch alles unauffällig! Dadurch dass man nun das Geschlecht weiß ist es alles noch unrealistischer ! Wir freuen uns aber wahnsinnig und sind nun fleißig auf Namenssuche! Habt eine tolle Woche

von Janaanita am 06.03.2023, 09:01



Antwort auf Beitrag von Janaanita

Unser erstes Outing herzlichen glückwunsch zum babyboy

von JuliStls am 06.03.2023, 09:29



Antwort auf Beitrag von Janaanita

Herzlichen Glückwunsch dass 1. alles unauffällig ist und 2. ein Junge wird Bei uns konnte man beim US noch nichts sehen, zu viel bewegt und nichts zu sehen. Wir lassen uns weiterhin überraschen

von biwi389 am 06.03.2023, 10:07



Antwort auf Beitrag von Janaanita

Woooow herzlichen Glückwunsch nächste Woche hab ich meinen Termin beim 1 Trimester screening da wäre ich dann bei 13+0. Mal schauen ob man da was sehen kann und ob der Arzt mir vielleicht etwas sagen kann/darf

von Aylin91 am 06.03.2023, 10:15



Antwort auf Beitrag von Janaanita

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wie schön, dass alles gut ist und dann auch gleich noch das Geschlecht zu erfahren...super cool! Glückwunsch zu eurem Jungen. Ich muss sagen, ich finde es irgendwie schwieriger einen Jungennamen zu finden. Aber als Lehrerin bin ich wohl auch vorbelastet.

von Lotti0923 am 06.03.2023, 10:43



Antwort auf Beitrag von Lotti0923

Ich finde es auch schwerer für einen Mädchen hätten wir direkt zwei Namen gehabt

von Janaanita am 06.03.2023, 11:20



Antwort auf Beitrag von Janaanita

Glückwunsch zum Outing und natürlich zu den guten Blutwerten Finde Jungsnamen auch viel schwieriger

von Lilly2022 am 06.03.2023, 12:51



Antwort auf Beitrag von Janaanita

Hi Janaanita Glückwunsch zum kleinen Jungen Und natürlich freue ich mich für euch, das die Werte gut sind Wir haben schon ein paar richtig schöne Namen rausgesucht, die wir für einen Jungen nehmen würden. Mein Gefühl sagt auch Junge. Wir wünschen uns zwar eigentlich lieber ein Mädchen, aber da finde ich die Namenswahl etwas schwieriger, vielleicht weil ich selber eib Mädchen bin und gerne einen anderen oder wenigstens einen Zweitnamen gehabt hätte. Ich hoffe ich werde nächste Woche das Geschlecht beim nächsten Ultraschall-Termin erfahren werde Liebe Grüße

von Rebecca85 am 06.03.2023, 20:20



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Dankeschön wir haben inzwischen auch ein paar Namen die wir uns wenigstens schon mal notiert haben und die wir nicht direkt abgelehnt haben ein bisschen Zeit haben wir zum Glück ja noch

von Janaanita am 07.03.2023, 07:45