Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Geschenke zur Geburt

Thema: Geschenke zur Geburt

Hallo, ich bin total einfallslos, auch wenn wir im Juni selber 100e von Geschenken bekommen haben ^^ Meine ehemalige Chefin - zu der ich einen guten Draht habe - bekommt im November planmäßig ihr Kind. Ich will ich etwas besonderes schenken. Nicht so "wie alle". Sie ist 29 Jahre alt, was es wird, will sie nicht sagen. Villeicht kann mir jemand helfen.

von xXMinniXx am 06.08.2013, 23:45



Antwort auf Beitrag von xXMinniXx

Hallo... auch ich habe super viele Geschenke für den kleinen zur Geburt bekommen,was aber nachhaltig Eindruck hinterlassen hat war ein Präsentkorb für MICH :-) Da war ganz viel Naschi,Stilltee,eine Flasche Kindersekt,Masken und Entspannungsbäder und so weiter drin. Ich bin der Meinung wenn Du Dich von der Masse abheben willst schenk der Jungmama etwas :-)) An das Baby denken in dem Moment alle LG

von Milka82 am 07.08.2013, 06:21



Antwort auf Beitrag von xXMinniXx

In unserem Bekanntenkreis kommt im September und Oktober was kleines. Bei beiden weiß ich das Sie keine Windeltorte bekommen werden. Daher freue ich mich schon darauf das ich wieder etwas basteln kann :-) Bei Rossmann kann man duschgel und seife selber gestalten. Mit Foto/eigenem schriftzug... Schaus dir doch mal an, vielleicht wäre das ja was was du in dein geschenk mit einbauen könntest ?! Ansonsten würde mir spontan so auch nichts einfallen... An Ideen was nicht schon jeder kennt LG

von mucki26 am 07.08.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von xXMinniXx

Guten Morgen! Ich kann mich nur anschließen! Ich hab von zwei Leuten auch was für mich bekommen! Das fand ich total nett! Eine Nachbarin hatte für uns alle etwas. Da stand dann auf dem Päckchen "für die Mama" bzw. Papa und Kind! Für mich war das dann eine Body-Lotion! Ansonsten haben wir noch von Freunden ein Strickjäckchen bekommen, dazu passend ein Halstuch und eine Schnullerkette jeweils mit dem Namen bestickt! Ist so ein bißchen auf Tracht gemacht! Weiß halt nicht, ob das zu deiner Chefin vom Typ her passt! Wir fanden es wahnsinnig süß!

Mitglied inaktiv - 07.08.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von xXMinniXx

Hallo, also wir haben auch reichlich bekommen. Gutscheine, Klamotten in allen Variationen, Windeltorte incl. Pflegeprodukte und Decke, Pinkeltöpfchen, Spielsachen, Pampers, etc. Ich fand es auch sehr schön, dass eine meiner Freundinnen mich bedacht hat und mir ein Abo der Zeitschrift "Eltern" für ein halbes Jahr geschenkt hat. Einen Präsentkorb für Mami und Papi + Geldschein für die kleine Maus hat es auch gegeben. Auch sehr besonders fand ich einen Gutschein von einem Kinderschuhladen als Beitrag zum ersten Paar Schuhe, denn wenn man was Vernünftiges kauft, sind die ganz schön teuer. Es kommt ja auch so ein bisschen darauf an, wie viel Du ausgeben möchtest LG

von Junischnecke am 07.08.2013, 12:44