Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Geschenk für Hebi?

Thema: Geschenk für Hebi?

Da sich ja nun die Hebibesuche dem Ende neigen, sie wird höchstens noch 1x kommen, denke ich über eine kleine Aufmerksamkeit nach. Ich weiß nur absolut nix was ich ihr schenken kann. Es soll nur ne Kleinigkeit sein, nicht die Welt kosten.... einfach ein Dankeschön für die liebe Betreuung bei meinen letzten 2 Geburten. Meine Hebi ist schon an die 50 (vermute ich ), kann nicht alles essen wegen Allergien, also fällt da ja schon ein Presentkorb oder meine selbstgemachte Konfitüre weg... Was könnte man da machen?? Habt ihr Ideen? LG

von pupsi78 am 03.07.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Huhu, oh je das ist ja schwer bei Dir. Wie wäre es mit einem Duftöl Set oder so?! Ich werde meiner Hebi einen Korb machen lassen mit Süssigkeiten Sie nascht sehr gerne habe ich festgestellt. Bei mir auf dem Tisch steht immer eine Schüssel mit Schoki und Bonbons und Sie lang jedes mal rein da viel es mir nicht schwer etwas zu finden. LG

von Sunshine84 am 03.07.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Hey Ivh bastel noch an unserem Geschenk. Ich habe auf eine Leinwand, fussabdrücke von der Püppi gemacht. Dazu ein Foto und der Auszug unserer Geburtsanzeige. Es wird noch etwas drauf geschrieben. Einige nette Worte und ein Herzliches Dankeschön. Dazu gibt es ein päckchen kekse und ein Tankgutschein, da sie viel unterwegs ist mit dem Auto, denke ich das es die beste idee ist und sie damit am meisten anfangen kann. Alles zusammen nett eingepakt :-) Die idee mit dem schmetterling, habe ich irgendwann mal irgendwo geklaut :-) Den schmetterling habe ich auf auf die karte geklekst, für den Frauenarzt und co :-) LG

von mucki26 am 03.07.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von mucki26

Das ist ja ne tolle Idee mit dem Schmetterling. Gefällt mir super! Ein Tankgutschein.... ich glaub das isses. Da hat sie echt was von, denn die Hebis sind ja immer auf Achse und der Sprit wird immer teurer. LG

von pupsi78 am 03.07.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ich schließe mich mucki an. Tolle Idee, danke! Ich muss auch mal mein ar... bewegen und Bilder machen lassen, also so richtig schöne! Am besten von der ganzen Familie. Und auf Station bring ich auch noch ne Kleinigkeit hin, aber was??

von bella1989 am 03.07.2013, 21:27