Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 06.04.2022, 17:55 Uhr

Geschafft! Abgestillt - ABER...

Du hast vollkommen recht! Ich merke es ja an mir auch selber, dass diese ständigen Schlafunterbrechungen nachts aller 1,5 Std mich richtig körperlich fertig machen. Seit zwei Monaten bin ich wieder arbeiten, seitdem merke ich es besonders. Bin richtig gereizt und völlig antriebslos von den ganzen Schlafmangel.
In April und Anfang Mai steht nochmal Urlaub an und dann geh ich die Sache glaub tatsächlich so an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu, mehr oder weniger abgestillt....

... zwei abende schon ohne stillen eingeschlafen und die letzte Stillmahlzeit war vorletzte nacht. sie nimmt es ganz gut an, mal sehen wie es jetzt weiterläuft. ich freu mich, allerdings tun mir die brüste sehr weh

von medamu 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.