Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 04.04.2022, 12:54 Uhr

Geschafft! Abgestillt - ABER...

Wie hast du es denn genau geschafft ihn abzustillen? Hat er viel geweint?
Ich würde es auch so gerne machen aber mir graut es richtig davor Sind nämlich auch mindestens aller 1,5 Std wach aber er schreit sich sofort in Rage wenn ich versuche ihn anderweitig zu trösten…

Also ich find das okay mit dem Snack früh morgens…hab es tatsächlich auch so schon öfters auch gelesen dass viele dann wirklich Hunger haben. Ich mein er ist es ja auch schon seit jeher gewohnt auch nachts Nahrung zu bekommen und der Magen ist daran gewöhnt. Würde uns glaub auch nicht anders gehen bzw kennt man ja auch wenn man zb mal Intervallfasten probiert hat, dass sich der Körper erst umstellen muss. Könnt mir vorstellen, dass sich dieser Hunger dann mit der Zeit auch gibt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu, mehr oder weniger abgestillt....

... zwei abende schon ohne stillen eingeschlafen und die letzte Stillmahlzeit war vorletzte nacht. sie nimmt es ganz gut an, mal sehen wie es jetzt weiterläuft. ich freu mich, allerdings tun mir die brüste sehr weh

von medamu 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.