August Mamis

Forum August Mamis 2015

geruch untenrum

Thema: geruch untenrum

die geburt ist nun 9 wochen her... ich bin mir nicht sicher, ob es noch der wochenfluss ist- oder ob das normal ist: aber mein ausfluss riecht, besonders abends, noch immer etwas "streng"- ein bisschen wie wenn die periode am abklingen ist und man sich immer etwas unsauber untenrum fühlt, wenn ihr wisst was ich meine. die ganze sws über war der ausfluss geruchlos, deshalb wundert mich das etwas! habe aber weder brennen/jucken noch ähnliches. in 2 wochen habe ich einen termin beim FA, den ich leider nicht vorverschieben kann und wollte mich deshalb kurz umhören wie es bei euch diesbezüglich aussieht?

von Goldammer am 13.10.2015, 22:36



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Wo mein Wochenfluss am abklingen war hat es auch gerochen Aber so lange es nicht juckt oder brennt ist bestimmt alles gut

von endless_love am 13.10.2015, 22:43



Antwort auf Beitrag von endless_love

Huhu.wenn du sagst es juckt nix,darf man dann intim duschbad nehmen ?

von Puschi83 am 14.10.2015, 08:48



Antwort auf Beitrag von Goldammer

Ich hatte das auch zwei Wochen lang und war kurz davor zum FA zu gehen, da der Termin noch zwei Wochen hin war. Hatte auch Angst, dass es eine Gebärmutterentzündung sein könnte. Andere Symtome hatte ich aber nicht. Bis zum Termin hatte es sich von allein gegeben und der FA meinte auch dass es normal sei, dass der Ausfluss noch nicht ganz normal aussieht. Solltest du aber andere Symptome dazu bekommen, die auf eine Entzündung deuten, würde ich auf jedenfall ohne Termin sofort zum FA gehen.

von sanny085 am 14.10.2015, 10:37