November Mamis

Forum November Mamis 2021

Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Thema: Geräusche und Bewegungen in der Nacht

Hallo Mädels, hab mal ne richtig doofe Frage. Machen eure Kids auch so komische Geräusche beim schlafen ? Also unsere schläft rief und fest trotzdem ruckelt und zuckelt er immer wieder hin und her. Könnt und meckert dabei wie eine Ziege.dsnn mal wieder 5 min nichts.dann wieder kurz .Schläft aber an und für dich ca 4 -5 bis er wieder Hunger hat. Gibt es jemanden der das auch kennt,,?

von Jana 0691 am 27.12.2021, 22:30



Antwort auf Beitrag von Jana 0691

Wenn gemeckert wird lege ich meist an Ansonsten ist hier eher das Schnarchen aufgrund einer Erkältung...sehr hartnäckig, sie ist bald die Hälfte ihres Lebens krank Der große Bruder hatte aber viel im Schlaf geruckelt, da hat das Baby Krippchen immer so gewackelt bei

von Menou am 28.12.2021, 07:17



Antwort auf Beitrag von Jana 0691

Wenn gemeckert wird lege ich meist an Ansonsten ist hier eher das Schnarchen aufgrund einer Erkältung...sehr hartnäckig, sie ist bald die Hälfte ihres Lebens krank Der große Bruder hatte aber viel im Schlaf geruckelt, da hat das Baby Krippchen immer so gewackelt bei

von Menou am 28.12.2021, 07:17



Antwort auf Beitrag von Jana 0691

Hallo aus dem Oktober wir haben das auch. Meine Hebamme sagt, er träumt. Für das Kind ist das nicht schlimm und er schläft trotzdem friedlich. Sie sagt ich soll mir Ohropax rein machen und in Ruhe weiter schlafen das mach ich natürlich nicht, aber es beruhigt, dass es ihn selbst nicht stört

von Stephie1105 am 28.12.2021, 10:59



Antwort auf Beitrag von Jana 0691

Bei uns ist das genau so. Da wird gegluckst und gemeckert und dann ist wieder absolute Ruhe

von dowa am 28.12.2021, 13:09



Antwort auf Beitrag von Jana 0691

Meine Kleine macht auch ganz viele Geräusche. Pressen, grunzen, schmatzen usw. Generell ist sie sehr unruhig tagsüber..

von Mama41 am 28.12.2021, 13:33



Antwort auf Beitrag von Jana 0691

Ja..kenn ich auch. Als würd sie schimpfen wollen.... Grunzen, pressen, meckern... Wie ein mini-wookie. Nacht teilweise aber auch dabei...

von Amari am 28.12.2021, 15:03



Antwort auf Beitrag von Jana 0691

Oh Ja, das macht sie auch. Klingt wie ein kleiner Dinosaurier - Glaube sie träumt oder ist am Drücken

von Arielle94 am 28.12.2021, 15:46



Antwort auf Beitrag von Jana 0691

Das ist ganz klar Träumen. Was ich nur sehr lustig finde bei uns, dass das meine Hunde auch so machen. Also hab ich meistens 3 gleichzeitig die im Chor klingen wie Meerschweinchen, Ziegen oder Schafe , durch die Hunde kommt noch durch das Zucken ein rhythmisches Klopfen der Krallen am Boden dazu. Also sozusagen habe ich ganz oft ein Traumkonzert

von Adjana89 am 29.12.2021, 06:19



Antwort auf Beitrag von Jana 0691

Ja, das ist ganz normal, hat meine erste schon gemacht und macht die zweite wieder. Hebamme sagt auch, das ist normal, sie grunzen und röcheln sich in den Schlaf. Vermutlich macht dein Sohn auch länger mal keine Geräusche… wenn du auch schläfst, kriegst du das nicht mit. Mein Tipp: Entspannen und gemütlich selber daneben schlafen, es sei denn, das Kind motzt wirklich oder weint, das erkennt man ja leicht.

von Amalindi am 31.12.2021, 15:40