Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Genervt...

Thema: Genervt...

Hallo ihr Lieben, Komme grad zurück vom Termin..dem Baby geht es zum Glück bestens, aber leider ist das Hämatom trotz starker Blutungen nicht kleiner geworden im Vergleich zum letzten Mal :( noch fast 7 × 2 cm. Es hat irgendwie so bedrohlich ausgesehen im US...daneben gleich das Baby, weil es auch IN der Gebärmutter ist..ich dachte irgwie beim letzten Mal, es wär außerhalb. Habe ja das Gefühl, es begleitet mich bis zur Geburt

von Pippi Langstrumpf 123 am 11.02.2022, 11:58



Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Gottseidank geht es deinem Baby gut Ich hatte zwar gehofft das es kleiner geworden ist oder gar komplett weg, aber die Hauptsache ist das sonst alles gut ist. Ich kann dich gut verstehen das du genervt bist, diese ständigen Blutungen sind belastend auch wenn man irgendwo weiß dem Kind gehts soweit gut möchte man ja schon irgendwie eine normale Schwangerschaft ohne ständig zu bluten… Wir stehen das trotzdem durch liebe Pipi Wir müssen jetzt halt noch etwas geduldig sein wir haben nur noch die Hälfte ca vor uns. Hauptsache die Babys wachsen und gedeihen LG Joana

von Joana K. am 11.02.2022, 12:14



Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Das man da traurig / genervt ist , verstehe ich . Schone Dich bestmöglich und pass gut auf Dich uns Baby auf

von Patchwork am 11.02.2022, 17:28



Antwort auf Beitrag von Pippi Langstrumpf 123

Liebe Pippi, ich kann mir vorstellen, dass das sehr belastend ist. Schön, dass es deinem Baby gut geht! Ich drücke dir und auch Joana die Daumen, dass diese Blutungen bald ein Ende nehmen. Haltet durch! Liebe Grüße

von Sarah.87 am 12.02.2022, 09:08