Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Gelüste und ihre Folgen...

Thema: Gelüste und ihre Folgen...

Huhu! Nachdem ich gestern nach dem Abendessen solche Lust auf ein Sahnestückchen vom Bäcker hatte, ist mein Mann auf mein Kommando losgedüst und hat mir 2 fette Teilchen mitgebracht, die ich dann auch auf einmal verspeist habe. Mein Mann meinte nach dem ersten noch, ob es jetzt nicht genug wäre. Aber hatte so Lust drauf, habe alles aufgegessen. Kurze Zeit später war mir schon etwas komisch im Magen, und heute hänge ich voll in den Seilen. Mir ist noch immer schlecht und heute kann ich nix Essbares sehen. War wohl doch etwas zu viel des Guten! Gehts euch auch manchmal so? LG, nele

von Nele am 15.03.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von Nele

Ja! Vor allem habe ich IMMER Hunger aber selten Appetit. Szene jeden Abend: Männe fragt mich, was er zu essen machen soll, Antwort: Keine Ahnung. Wenn ich kochen sollte gäbs wahrscheinlich gar nichts mehr, ich kann auch einfach kaum was zu essen riechen und wenn ich den Kühlschrank aufmache ists schon vorbei. Vorgestern habe ich 2 Riesenteller Miracoli gefuttert, gestern morgen kams Nutellabrot wieder raus, mir ist bei einer Hundefutter- Werbung schlecht geworden und ich habe mich zu ner Schüssel Cornflakes gezwungen, um überhupt was zu essen...aber so ein Sahneteilchen härt sich gerade toll an...so ein Sahnewindbeutel oder so... Steffi

von tomorrow am 15.03.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von Nele

Bei mir ist das Problem vor allem, dass ich immer irgendwas esse und danach erst überlege, ob ich das eigentlich essen darf ... neulich der Feta beim Griechen (Rohmilch?) und gerade eben ein Granatsplitter (Rum?). Danach hab ich dann immer ein total blödes Gefühl, muss in Zukunft wirklich meinen Kopf früher einschalten ...

von Krähenfuß am 15.03.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von Nele

Ich hab auch auf alles mögliche Lust! Nur, wenn´s dann vor mir steht sieht das ganz schnell wieder anders aus... Grad gestern hab ich zu meinem Mann gesagt, das nächste Kind kann er dann kriegen Geh heut Abend mit meinen Mädels zum Chinesen, bin ja sehr gespannt ob ich alles essen kann... LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 15.03.2011, 14:37



Antwort auf Beitrag von Nele

Hi, mir geht es genauso wie Steffi. Eigentlich wechseln mein Freund und ich uns mit kochen ab, aber zur zeit fehlt mir der appetit und damit jegliche motivation zum kochen.. und ja, auf die frage was ich essen möchte kommt bei mir auch meistens nur ein "keine ahnung.." heute habe ich mich dann tatsächlich etwas vor mir selbt geekelt, als ich dabei war, ein toast mit mortadella zu essen und ich mir plötzlich dachte "da jetzt noch Honig drauf" - und ich es auch noch in die tat umgesetzt habe - und es sogar mochte!! man man man, wo soll das noch hinführen

von Aver-Julie am 15.03.2011, 16:27