Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

gelblicher ausfluss

Thema: gelblicher ausfluss

Hallo! Ich habe schon etwas länger gelblichen Ausfluss. Aber nur auf der Slipeinlage. Das, was "frisch" rauskommt (sorry wegen der genauen Beschreibung) ist durchsichtig oder weiss. Habe letztes Mal leider vergessen, die FA dewegen zu fragen. Habe sonst keine Beschwerden. Sie hat in den MuPa eingetragen, dass der pH-Wert ok ist, 4 glaube ich! Sie misst den nämlich jedes Mal! Nimmt jemand von Euch Milchsäurezäpfchen in der SS? Hatte die sonst immer mal zur "Pflege" angewendet, um Infektionen vorzubeugen. Hat jemand von Euch auch so ein Problem? LG, nele

von Nele am 29.03.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von Nele

Ausfluß ist ein Zeichen dafür, daß die Scheidenflora in Ordnung ist. 4 ist ideal. Du bist sauer genug :) Säurezäpfle brauchste da nicht.

von chartinael am 29.03.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von Nele

Hab diesen ausfluss auch, eigentlich seit dem ich schwanger bin!! FA hat gesagt das, dass auch noch mehr werden kann und das es normal ist!! Viel glück

von schnucki87 am 29.03.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von Nele

Ich auch... Ohne Slipeinlage geht gar nichts. Allerdings muss ich in der SS immer aufpassen, da ich dann extrem anfällig für ne Pilzinfektion bin! Ich nehme keine Zäpfchen, sondern wenn dann mach ich das mit Naturjoghurt - klappt prima LG deine Patin

von Aprilkatze07 am 29.03.2011, 20:34