April Mamis

Forum April Mamis 2016

Gelber Ausfluss

Thema: Gelber Ausfluss

Grüßt Euch :) Ich bin jetzt Anfang 38. SSW und habe vermehrten Ausfluss, was ja normal ist. Jedoch ist der Ausfluss gelblich. Beim FA vor zwei Tagen war der PH bei 4,0 und der MM auch noch geschlossen. Hab auch vergessen Sie zu fragen. Auch heute hab ich einen PH von 4,0 gemessen. Brennen oder jucken tut es nicht... Was könnte das sein. Hat das auch jemand? LG

von Häschen95 am 24.03.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von Häschen95

Hallo, also ich habe seit Beginn der Schwangerschaft recht viel Ausfluss und farblich ist (sorry) alles dabei. Es wurde immer wieder von der FA kontrolliert und es war nie was Bakterielles. Mein PH Wert ist zu Hause (habe mir deswegen mal so Testhandschuhe geholt) auch in Ordnung. Besonders jetzt zum Schluss habe ich viel Ausfluss, der eher grün ist. War Montag auch zur Vorsorge bei der FA, es ist alles o.k. Aber kontrollieren lassen sollte man es lieber immer.

von Mupfel28 am 24.03.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von Häschen95

Hi, Genau das selbe habe ich derzeit auch ganz verstärkt. Gelblich und auch wie stückelig (sorry). Habe am Dienstag meine FA deshalb gefragt und sie meinte das ist ganz normal. Es können wohl sogar wie Vorboten vom Schleimpropf sein. Lg

von Kamon78 am 24.03.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von Häschen95

Dass der PH-Wert passt, würde mich auch beruhigen. Schön, mal wieder was von dir zu hören! Du hast ja nur noch ein paar Tage bis zur Einleitung? Alles Gute dafür.

von Zornmotte am 24.03.2016, 20:45