Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Thema: Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber vor 2 Wochen hat es bei uns geregnet und das Wetter war sehr wechselhaft und ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel mit Übelkeit und über Eimer hängen. Heute wieder Regen und letzte Nacht schon Kopfschmerzen, morgens dann wieder Übelkeit, Schwindel, im Bad sitzen und warten ob sich der Magen wieder dreht. Danach 2 Stunden komplett flach gelegen. Den ganzen Tag mehr oder weniger Übelkeit und geschlafen. Ach ja und abends kurz bevor ich ins Bett gehe immer Sodbrennen. Kennt ihr auch sowas? Ich hatte bis ca zur 13. Wochen bis auf Schmerzen im Unterbauch keine Beschwerden. Bin auf eure Antwort gespannt Liebe Grüße Sabrina

von Sabrina2407 am 02.07.2023, 00:17



Antwort auf Beitrag von Sabrina2407

Auch wenns blöd klingt, fühle ich mich genauso. Kopfschmerzen, Schwindel und Unwohlsein plagen mich..

von Jessy7118 am 02.07.2023, 09:33



Antwort auf Beitrag von Sabrina2407

Ich bin auch total wetterfühlig in dieser Schwangerschaft. Jedes mal, wenn es wechselt hab ich brutale kopfschmerzen und mein Kreislauf macht komische Sachen. Gestern war mir den ganzen Tag übel, das war erst besser als ich mich abends hinlegen konnte und die Füße oben waren. War wohl auch eine Kreislaufgeschichte. Abhilfe hab ich leider noch keine gefunden.

von Kaffeekauz am 02.07.2023, 10:08



Antwort auf Beitrag von Sabrina2407

Danke für eure Antworten. Und ich dachte schon, ich bilde mir das ein.

von Sabrina2407 am 02.07.2023, 10:22



Antwort auf Beitrag von Sabrina2407

Hey, mir geht's genauso. Endlich hat sich die Übelkeit ein wenig gelegt, da kommen ständige Kopfschmerzen und Sodbrennen Hätte nie gedacht, dass schwanger sein so heftig ist, aber es macht mich echt fertig...

von Liax90 am 02.07.2023, 16:06