Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Sehr starkes plötzliches Stechen

Thema: Sehr starkes plötzliches Stechen

Ich muss weiterhin Bettruhe halten, aber das kleine zappelt fröhlich... jedoch ist nicht zu sehen woher das braune Blut kommt.. (davon kommt leider immer wieder noch was seit über einer Woche.. oder vermischt mit Schleim.. sorry) Jetz hatte ich mehrmals ein sehr starkes stechen links bis mittig... ich hab mich nicht bewegt es kam völlig unerwartet... kennt das jemand?! Ist nicht nur son Ziehen sondern ein richtiges stechen..

von Helinchen am 16.12.2019, 21:35



Antwort auf Beitrag von Helinchen

Hey du, wie schön, dass es deinem Kleinen gut geht! Das mit dem Blut ist natürlich nicht schön, aber braun soll nicht gefährlich sein. Drück dir fest die Daumen, dass das nun endlich aufhört! Ja, so ein Stechen hatte ich auch schon, so 2 mal hintereinander, aber nur kurz. Könnte es der Darm sein? Wenn es nicht aufhören sollte, würde ich beim Arzt nachfragen... Gute Besserung!

von Marieli-e am 16.12.2019, 21:58



Antwort auf Beitrag von Helinchen

Gute Besserung und Toi toi toi.... Wird bestimmt besser... Ich hab auf der rechten Seite das stechen. Hin und wieder... Ich vermute es ist der Eierstock, mir tut es nämlich auch weh wenn mit dem Ultraschallstab die rechte Seite geschnallt wird. Vielleicht mal den Gyn das nächste Mal fragen.

von Bava am 16.12.2019, 22:46



Antwort auf Beitrag von Helinchen

Helinchen, gehts dir besser? Stechen weg, Blutung?

von Marieli-e am 17.12.2019, 11:06



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Bis jetzt war keine weiteres stechen! :) Blutungen werden auch immer weniger, war ein guter Tag! Aber mal abwarten wie es sich weiter entwickelt hab die nächsten Tage noch einige Arztgänge (unter anderem Gastroenterologe) vor mir

von Helinchen am 17.12.2019, 21:22