Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Gegenstände auf Gesicht legen...

Thema: Gegenstände auf Gesicht legen...

Hallo Zusammen. Meine Maus legt sich gerne alles aufs Gesicht....am liebsten das Spucktuch, anschließend hechelt Sie wie wild und wenn ich es Ihr wieder runter nehme lacht Sie. Kaum hat Sie es wieder in den Fingern, legt Sie es sich wieder aufs Gesicht. Kennt Ihr das? Machen das Eure Zwerge auch? Das macht Sie auch gerne mit Ihrem Spielzeug, nur das dies nicht so gut liegen bleibt

von Sunshine84 am 04.12.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Huhu! Meiner macht das auch. Nur schreit er immer völlig verzweifelt, wenn das Tuch auf dem Gesicht - auf den Augen - liegt. Arme rudern und bis man ihn befreit schreien. Dann aber wieder Tuch auf's Gesicht! :-/

von Koerne am 04.12.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Oskar macht das auch.haechelt und schnappt nach Luft.und wenn man das Tuch wegnimmt,guckt er und lacht als wolle er sagen,,war alles nur ein spass". Jetzt gibts kein spucktuch mehr untern Kopf jetzt werden die decke voll gespuckt von meinem Lama.:(

von oskar13 am 04.12.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

sie macht das seit ein paar tagen dass sie sich unter decken geht - die krabbeldekce versucht sie hochzuheben und sich dann übers gesicht zu heben - aber sie ist total zufrieden sofern sie noch etwas sieht aber sonst fangt sie schnell an motzen

von Mi86 am 04.12.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Ohja das spielt jannik auch! Er zieht es sich mittlerweile aber selbst weg...wenn man sagt...kuck-kuck jannik wo bist du...dann kommen die händchen,ziehen das tuch weg und er strahlt übers ganze gesicht so wie ihr es schildert hat er angefangen...soooo süß das strahle-gesicht Das ist ne vorstufe vom kuck-kuck spielen. Also nicht weiter schlimm. Ich hab ihm zu beginn immer die händchen ans tuch gehalten...sodass wir "gemeinsam" am tuch gezogen haben...und dann hats irgendwann von allein geklappt. Glg

von mausi1307 am 04.12.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Jaaaaa, Youna macht das auch! Ihr sind die weichen Kuscheltücher am Liebsten! Sie weint oder hechelt aber nicht, sondern liegt ganz still......so als ob sie sich verstecken würde. Sie zieht sich die Dinger aber auch wieder selbst runter. Ich passe nur auf, dass sie sich nix schweres, also luftundurchlässiges drüber zieht und wenn es mir zu lange wird, hol ich es auch weg. Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 05.12.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Hallo, Jill macht das auch,hat aber inzwischen gelernt sich selbst zu befreien. Jetzt schläft sie immer mit ihrem großen Teddys im Gesicht ein und wehe ich meine den weg. Kann aber nichts passieren,weil der sehr steif ist und somit nicht Nase und Mund abdecken kann....gott sei dank

von 77annika am 08.12.2013, 21:50