Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Geburtsvorbereitung mal anders...

Thema: Geburtsvorbereitung mal anders...

Heute hatte ich die letzte Geburt auf meinem Hof für diese Saison. Uff, jetzt sind alle Fohlen wohlauf auf der Welt. Bei zweien war es etwas komplizierter, da hab ich bin zu den Ellbogen im Muttertier gesteckt um die abgeknickten Beine gerade zu richten. Wenn unsere Geburten so ablaufen würden dann Prost Mahlzeit. Wenn ich mal wieder eines gelernt habe, dann daß wir weiblichen Wesen auf diesem Planeten Superheldinnenkräfte besitzen. Wir werden es den Alpakamädels im Herbst gut nachmachen und auch tolle Töchter und Söhne auf die Welt bringen. Und man muss zwar mit allem rechnen aber am Ende wird trotzdem alles irgendwie gut. So, das musste jetzt mal raus.

von heli89 am 14.06.2022, 23:03



Antwort auf Beitrag von heli89

Ui, hast du einen Alpaka-Hof?! Wie toll ist das denn?! Die abgeknickten Beine sind weniger geil, aber ich hoffe, dass das bei uns ein wenig anders ablaufen wird

von Vinotinto am 15.06.2022, 00:00



Antwort auf Beitrag von heli89

Ich schnuppern vom November rein Mega. Sind bestimmt ganz tolle Erlebnisse. Und ich glaube auch das der weibliche Körper da weiß was er tun muss. Auch später wenn die Kleinen da sind. Alles Gute und viel Spaß beim Knuddeln der kleinen.

von Lolly88 am 16.06.2022, 06:33



Antwort auf Beitrag von heli89

Du bist Alpaka-Hebamme und wagst es, kein Foto für uns mitzuschicken von einem kleinen Flauschi???

von SunnyMoonflower am 17.06.2022, 16:09



Antwort auf Beitrag von SunnyMoonflower

Kein Problem.  drei Muttis mit ihren Fohlen.

von heli89 am 17.06.2022, 18:19



Antwort auf Beitrag von heli89

Super süße Kerlchen! Und die mamas mit Sommerfrisur :)

von SunnyMoonflower am 19.06.2022, 11:33



Antwort auf Beitrag von heli89

Hallo aus dem November das sind ja tolle Neuigkeiten und ein tolles Bild. Da kommt Freude auf

von JasminZimtstern am 20.06.2022, 19:43