Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Geburtstagszug

Thema: Geburtstagszug

So langsam rückt der 1. Geburtstag immer näher und ich hätte gerne einen Geburtstagszug oder einen Kranz, den man jedes Jahr wieder verwenden kann und nur die Zahl ändert. Habt ihr sowas? Für welchen habt ihr euch entschieden? Wisst ihr schon, was ihr zum 1. Geburtstag schenkt?

von Orpheus_n am 03.05.2015, 18:42



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Hi, wir haben die Geburtstagsraupe von goki geschenkt bekommen und ich freu mich schon, wenn ich sie das erste Mal rausholen darf. Bei uns dauert es aber noch fast drei Monate. ;) Wir werden unserer Maus wahrscheinlich die Puppe Krümmel von Jako-o schenken.

Mitglied inaktiv - 03.05.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Wir haben vom großen den Zug von Goki, ganz süß und der wird verwendet... Geschenke, keine Ahnung, denn alles ist vom großen da... Mal sehen, hoffe mir fällt was ein..

von Nicoles82 am 04.05.2015, 13:16



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Das war ne tolle Anregung! Hab mir jetzt gleich mal ne Geburtstagsraupe bestellt! Hihi! Was plant ihr denn so was gibt's zum Essen??bin noch auf der Suche komme aus dem Junibus

von Schlumpfin80 am 04.05.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Vielen lieben Dank für eure Tipps. Bin beim Stöbern durch Zufall auf einen Geburtstagszug von Jabadabado gestoßen, weiß mit Luftballons. Der ist es nun geworden.

von Orpheus_n am 06.05.2015, 07:45



Antwort auf Beitrag von Orpheus_n

Wollte auch einen holen. Es gibt auch verschiedene von Haba. Die sahen auch ganz schön aus....

von murkel2014 am 06.05.2015, 11:39