Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Geburtstagsessen-ideen!?

Thema: Geburtstagsessen-ideen!?

Hallo ihr lieben, es gehört zwar nicht hier her aber ich brauch eure hilfe. Habe am freitag geburtstag und weiß echt nicht was ich zum abendessen machen soll. Wir sind 10 personen. Habt ihr vielleicht ideen,ich wäre euch sooooo dankbar. Glg und immer her mit den ideen

von teoluder am 29.01.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hallo bei uns gibt es zum Geburtstag entweder Spaghetti mit Hackfleisch und käsesosse! Oder Wurstsalat , Nudelsalat kalte Platten ! Oder wärmer leberkäse ! Und danach jedes mal Kaffee und Kuchen ! Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

von Tinscha87 am 29.01.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von teoluder

mach doch schön belegte brötchen mit ganitur...oder kleine belegte baguettes, kannst ja auch dipps dazu machen. ansonsten kommen auch immer gut überbackene brötchen an. falls es was deftiges sein soll machen wir immer eine mexikanische gulaschsuppe....geht schnell und schmeckt super :) falls du das rezept willst kannst mich gern über pn anschreiben.....

von gatto88 am 29.01.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von teoluder

Hallo! Bei uns kommt gerade in der kalten Jahreszeit (obwohl, wir sollen ja 15 Grad kriegen...) Suppe mit Würstchen auch gut an. Also richtig lecker selbergemacht. Kartoffel-, Karotten-, Linsen- oder Gulaschsuppe ganz nach Geschmack. Feiert schön!

von Charly0815 am 29.01.2013, 09:41