Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

geburtsbericht und foto

Thema: geburtsbericht und foto

hallo mädels, als eine der letzten dieses forums hier nun auch noch mein bericht...falls es noch jemand lesen mag... genau letzte woche, am 28.10 gings los...in der früh gegen 6:00 bemerkte ich, dass es rinnt...ich dacht mir-ich werd doch nicht jetzt noch inkontinent auf den letzten metern....naja aufgestanden und da rann es noch mehr und ich dachte mir schon, die fb sei geplatz-hab im kh angerufen und die meinten, ich sollte bald kommen. hab meinen mann noch arbeiten geschickt, denn so schnell gehts ja nicht und meine mama hat mich dann um 9:00 ins kh, ctg unauffällig, mm weich verstrichen und fingerdurchlässig aber mehr nicht.unregelmäßige, erträgliche wehen-einweisung ins familienzimmer, gegen 13:00 kam dann auch mein mann, dann gings so weiter mit ctg, mm immer weiter auf, wehen immer stärker; gegen 19:00-hebammenwechsel gings dann so richtig los mit den wehen, die schossen mir alle so in den rücken, hab so gewimmert, hätte getötet für schmerzmittel, aber meine hebi meinte es geht so gut weiter, ich schaffe das schon! mann; mein wunsch wäre ja gewesen, am 28. zu entbinden, da dies der 4. jahrtag mit mmeinem mann ist aber es ging sich nicht mehr aus...um halb 12 in den ks, wir wollten es in der wanne probieren, um meine rückenschmerzen zu lindern; kaum war ich im wasser gings los mit den presswehen, die mich total überraschten und überwältigten!!es war heftig, aber mich hat es total motiviert, da auch die hebi überrascht war und die kinderschwester rief.ja dann war er da ich raus aus dem wasser, mutterkuchen raus, während ich genäht wurde-leider dammriss und ziemlicher blutverlust-hat mein mann gebondet. dann die nacht im familienzimmer beim kuscheln; alles im allen eine sehr anstrengende aber doch traumgeburt! jetzt sind wir seid diens´tag zu hause und gewöhnen uns langsam aneinander!!lg

von angiesan am 04.11.2011, 17:33



Antwort auf Beitrag von angiesan

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz! Sehr süss!! Kannst du mir sagen, von welcher Marke der schöne Schlafsack ist? Der ist ja wirklich super toll! Danke & Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von angiesan

von mir auch erst mal herzlichen Glückwunsch!! wie groß und schwer war euer schatz denn? Junge oder Mädchen?

von Crazy_Mom am 04.11.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von angiesan

Herzlichen Glückwunsch... ist denn nun euer Schatz am 28. noch gekommen - wenn es dann doch noch so schnell ging??? oder hab ich da jetzt was überlesen??? LG Claudi

von CMC0203 am 04.11.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von angiesan

hallo mädels, hab die daten nicht mehr angegeben, da ich das vorher schon hatte-sorry! also nein, am 28. hat ers nicht mehr geschafft-es war dann der 29.10 um 00:41 damian heißt mein prinz 3850 gr, 52 cm und 35,5 ku der Kuschelsack ist superkuschelig und praktisch (zum schlafen die nacht aber eher nicht geeignet..) und total schön, von lalas pequenos, bestellt bei mamarella!! glg

von angiesan am 05.11.2011, 10:49