Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Geburt

Thema: Geburt

So ihr lieben, Ersteinmal wollte ich mich nochmal bei allen herzlich bedanken für die netten Worte. Meine kleine Maus wurde heute um 10.32 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. 29 +4 bis hier hin haben wir es geschafft. Die kleine wiegt gerade mal 750g und ist so mini aaaaber sie ist jetzt schon so stark sie braucht gerade mal nur 21% Sauerstoff Hilfe kann ihre Temperatur auch schon halten und währt sich kräftig wenn sie auf was keine Lust hat ihre Werte sind alle prima jetzt muss sie alles nur so beibehalten und ganz schnell zunehmen und wachsen.. Liebe Grüße Michelle + hailey

von Michelle2007 am 07.03.2022, 19:19



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Erdenbürger! Das ging ja auf einmal schnell, aber fein das es der Kleinen soweit gut geht. Klingt nach einer Kämpferin. Ich wünsche euch von Herzen, dass es so gut weitergeht und sie flink zunimmt. Alles Liebe euch Viktoria

von Ilea am 07.03.2022, 19:26



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Kämpferin Alles gute für euch und viel Spaß beim kennen lernen und kuscheln!

von Alele am 07.03.2022, 19:34



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Oh, verrückt, das erste Baby aus dem Bus! Herzlichen Glückwunsch und es freut mich sehr, dass ihre Werte so gut sind. Dann hoffe ich, dass sie jetzt gut wächst und zunimmt

von Lisa.95 am 07.03.2022, 19:38



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Grüße aus dem Juni Ich wünsch euch beiden viel viel Kraft & drück die Daumen das die kleine Maus schnell zunimmt

von Lalilu61 am 07.03.2022, 19:47



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Wahnsinn, schon die erste Geburt aus dem Mai Bus. Aber schön, dass es ihr gut geht und sie für ihr junges Alter schon so gut ist. Dann weiterhin alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

von MissMieze am 07.03.2022, 20:11



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Oh wie verrückt, die erste ist da! Ich kann es kaum glauben das es bereits los geht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und Liebe! Viel Kraft, haltet durch! Kleine Maus, wachse schnell und werde kräftig und groß!!! Ich denke an euch.

von Verny am 07.03.2022, 21:12



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!! Wie schön das sie schön so eine Kämpferin ist und mit so wenig Sauerstoff Unterstützung in die Welt gestartet ist. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald non stop kuscheln könnt und sie sich weiter so toll entwickelt

von Libelle_3 am 07.03.2022, 22:27



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Ach Du Schreck, das erste Mai Baby ist da da schließe ich mich an und sage herzlichen Glückwunsch zur kleinen Kämpferin wahnsinnig toll, wie sie sich so klein so tapfer schlägt..viel Kraft für die kommende Wochen und natürlich herzlich willkommen kleine Hailey

von Krümelratte am 07.03.2022, 22:36



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Herzlich willkommen kleine Hailey Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit mit eurer kleinen Kämpferin. Ich habe heute noch an euch gedacht! Es freut mich, dass die Werte so toll sind und die kleine so wenig Sauerstoffhilfe braucht. Ich hoffe, dir gehts auch nach der Geburt gut? :) Wünsche euch weiterhin alles Gute!

von Kleeblatt01 am 07.03.2022, 23:41



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön dass es euch gut geht - ich drücke die Daumen, dass es gerade so weiter geht und Du Dich schnell vom KS erholst

von May.Baby am 08.03.2022, 09:14



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Oh Mensch, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, Hailey! Ich wünsche alles Gute für die weitere Entwicklung und freue mich, dass sie schon so eine kleine Kämpferin ist! Ich glaube auch daran, dass sie es weiterhin schaffen wird!

Mitglied inaktiv - 08.03.2022, 09:14



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ich hoffe die Kleine entwickelt sich gut die nächsten Wochen und dass ihr sie dann auch ganz bald mit nach Hause nehmen dürft

von LisaSara92 am 08.03.2022, 10:11



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Waaaaaaas hab ich was verpasst? Anscheinend schon. Och ...ich freue mich zu hören, dass alles ok ist. Ich denke, dass du sie gut aufgepäppelt bekommst und drücke Euch die Daumen. Vielleicht kannst du irgendwann ein Bild senden, wenn es passt. Herzliche Grüße

von Elofant88 am 08.03.2022, 10:23



Antwort auf Beitrag von Elofant88

Alles alles liebe der kleinen Hailey und dem Rest der Familie. Dir eine gute Erholung und Kraft und Freude für die kommende Zeit :)))

von Maiglöckchenliebe am 08.03.2022, 10:57



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hailey Ich wünsche euch von Herzen, dass die kleine Kämpferin das alles super meistert… Echt ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sie plötzlich „da sein“ können… Genießt die gemeinsame Kuschelzeit

von Servus-17 am 08.03.2022, 13:42



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine schöne Zeit und alles gute für euch

von Freyja0 am 09.03.2022, 10:21



Antwort auf Beitrag von Freyja0

Vielen lieben Dank euch allen Sie macht sie so gut benötigt keinen Sauerstoff mehr braucht nur noch etwas Unterstützung bei dem Druckausgleich . Heute kuscheln wir sogar ganz ohne die Atem Maske sie trinkt heute schon 1,5 ml mehr als gestern es ist unglaublich wie toll sie dass ganze macht denke das hat sie von der mama weil auch ich mich super erhole von dem Kaiserschnitt laufe schon ohne Hilfe heute herum man darf sich ja auch mal selbst loben . Ich bin einfach so unglaublich stolz wie sie dass alles schon wegsteckt Liebe Grüße Michelle und Hailey

von Michelle2007 am 09.03.2022, 15:42



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Das ist wirklich toll, dass es euch beiden so gut geht! Euch beiden weiterhin alles Gute & schönes kuscheln!

von Kleeblatt01 am 09.03.2022, 20:46



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen früh starterin . Aires Gute für die kommende Zeit.

von Bergziege1 am 10.03.2022, 22:12