Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

furchtbar schlimme Schulterschmerzen

Thema: furchtbar schlimme Schulterschmerzen

Heute muss ich zum ersten mal auch mal jammern. An schlafen ist nämlich nicht zu denken. Ich habe höllische schmerzen von Schulterblatt über Schulter, arm und Hals. Alles links. war schon total am heulen so schlimm ists mittlerweile. Erst eine ParaCeTamol genommen. Die hat es keine zehn Minuten etwas verbessert. Hebamme angerufen und wegen Tabletten gefragt und jetzt noch eine ibu genommen. Nach ner dreiviertel Stunde jetzt eine minimale Besserung. Hoffentlich bleibt es die Nacht wenigstens so. Son quatsch wie Notaufnahme mag ich nicht und noch mehr Tabletten kann ich nicht nehmen Alles ärgerlich. Wehleidige grüße

von sarah11207 am 26.04.2014, 22:26



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Hy, gabs einen Auslöser für deine Schmerzen? Klingt mir als hättest du dich verlegen oder einen Nerven eingeklemmt. Versuch dir mal Wärme in den Bereich zu legen. Mindestens 20min.drauf lassen. Wenn Wärme unangenehm sein sollte, nimm ruhig ein Kühlkissen. Wenigen Leuten tut Kälte eher gut als Wärme. Kannst du deinen Arm bewegen oder den Kopf? Wenns zu schmerzhaft ist würde ich jedoch spätestens Montag zum Orthopäden gehen. Ich bin übrigens Physiotherapeutin. Gute Besserung! Lg Mami

von mami_25 am 26.04.2014, 22:53



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Danke für die Tips :-) so ungefähr hab ich es gestern ausprobiert. Immerhin konnte ich einigermaßen schlafen. War heute aber nochmal bei meiner heilPraktikerin. Massage und Tapen. Mal sehen ob es hilft. Grüße

von sarah11207 am 27.04.2014, 12:25