Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Frühstück

Thema: Frühstück

Guten Morgen, saß bis eben beim Frühstück und da ist mir wieder mal eingefallen, dass sich in der Schwangerschaft einiges ändert. Bevor ich schwanger war habe ich nie gefrühstückt, nur am WE Toast oder Brötchen. Seit ich schwanger bin, esse ich jeden Morgen (unter der Woche) Müsli. Das habe ich früher gehasst und habe es nicht runterbekommen. Hat sich das bei euch auch so verändert? Was frühstückt ihr so? LG Andrea (36. SSW), die sich gerade fragt, welche Gedanken einem doch durch den Kopf gehen, wenn man Zeit hat.

von mausb am 28.06.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von mausb

Ich hab auch vor der Schwangerschaft nicht wirklich gefrühstückt. Auch die ersten 5 Monate der SS nicht, weil es mir da echt nicht gut ging. Aber mittlerweile muss ich morgens erstmal was essen, sonst komm ich gar nicht auf touren ;) Esse viel Obst und Gemüse....von Brot bekomm ich Sodbrennen! Noch eine Veränderung: Ich kann mittags etwas aus der Truhe nehmen und hab da voll heißhunger drauf und abends wenns das dann gibt, dann wird mir schlecht von. Also ständig wechselnde Gelüste und ich steh total auf Schokopudding!!!! Ich liebe Schokopudding!!!!

von Sight am 28.06.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von mausb

also iwie hat sich mein koplettes essverhalten verändert :D sons hab ich penibelst auf meine 3 großen mahlzeiten bestanden am tag, mittlerweile gibt es nur noch einen moment in dem ich esse ....und das ist den ganzen tag :D bin toaaaal heiss auf eis und popcorn :D vorhin hab ich mir beim einkaufn den ganzen wagen voller obst gehaun hab da grad voll heisshunger drauf :D

von serina1989 am 28.06.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von mausb

Also mein Essverhalten hat sich auch komplett geändert. War ja vorher Schichtarbeiter und da is ja so gar kein Rhytmus drin gewesen. Das hat sich total geändert jetzt gibt es Frühstück (und ich liebe ES) von Brötchen über Knäcke oder Brot gibt es alles...... Mittags bin ich meist bei Mama oder Schwiegermama (bin ja leider in der Woche allein) und die beiden Kochen soooo gut Kaffee gibts auch immer irgendwo und Abendbrot is auch ganz lecker! Ich ess irgendwie ständig seit ich nich mehr arbeite, aber tut mir super gut, so einen normalen Tagesablauf zu haben. Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 28.06.2011, 21:19