Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Fruchtwasser?

Thema: Fruchtwasser?

Hallöchen zusammen, Heute ist tatsächlich ET, Grade hing ich an der Xbox (wichtig um zu unterstreichen das absolut keine Bewegung stattfand) und plötzlich merke ich das es nass wird, bin auf Toilette und mein Slip war aufjedenfall nass, nicht komplett durchtränkt aber nasse Flecken. Normal hätte ich gedacht es ist Urin, aber es hat wirklich neutral gerochen bzw leicht wie ausfluss, seitdem( ca. Eine Stunde her) kam aber tatsächlich nichts mehr, kann das trotzdem Fruchtwasser gewesen sein?

von Marie163 am 10.05.2024, 22:17



Antwort auf Beitrag von Marie163

Ich hätte eher nein gesagt;) Oft strampeln die kleinem, wo man als Mama echt keine Chance hat und trotzdem urin raus läuft. Kann aber trotzdem ein Mini riss sein, wo der Kopf des Babys wieder zu hält. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Wenn du unsicher bist hol dir test Streifen bei der Apotheke. Lg

von Jana250 am 10.05.2024, 22:26



Antwort auf Beitrag von Jana250

Teststreifen wird um die Uhrzeit schwer, nächster Termin ist erst Dienstag, es waren auch in dem Moment keine Bewegungen zu spüren und es roch wirklich neutral.

von Marie163 am 10.05.2024, 22:30



Antwort auf Beitrag von Marie163

Bei meinem ersten blasensprung kam nach ein bisschen getröpfel auch nur mehr ein paar Tropfen nach… also ähnlich wie bei dir Der zweite blasensprung war total anders mit sehr viel Abgang auf Toilette und danach auch noch Es kann also unterschiedlich sein und somit würde ich es auf jeden Fall abklären

von SMü34 am 10.05.2024, 23:12



Antwort auf Beitrag von Marie163

Guten Morgen Marie, Fakt ist, wenn die Blase gerissen ist, wirst du bereits Wehen haben oder bereits gehabt haben. Denn die setzen spätestens nach 12 std ein. So hat es mir meine Hebamme erklärt. Sie sagte sollte ich das Gefühl haben kann ich in Ruhe duschen, was essen und warten ob Wehen kommen. Ich drücke dir die Daumen

von Ielema22 am 11.05.2024, 09:13