September Mamis

Forum September Mamis 2020

Freude und Angst in einem

Thema: Freude und Angst in einem

Hey zusammen, ich habe morgen meinen zweiten Termin. Zumindest der geplante zweite bei meinem FA. Ungeplant hatte ich diesen letzte Woche Mittwoch im KH da ich starke Blutungen hatte. Krümel war ok, Herzchen hat auch geschlagen. Die Blutung kam von einem Hämatom. Seitdem bin ich zu Hause und darf nich viel machen. Ich hoffe morgen so sehr auf positive Nachrichten. Es ist meine erste Schwangerschaft und der Krümel war sowas von geplant

von SuMey85 am 30.01.2020, 17:41



Antwort auf Beitrag von SuMey85

Kann deine Angst verstehen ! War letzte Woche auch 3 Tage im KH wegen Blutung und war mir sooo sicher das mein Krümel uns wieder verlassen hat. Aber es war alles gut. Gestern war ich beim FA und das kleine hat sich super entwickelt manchmal sind die kleinen stärker als man denkt

von Sarah_XYZ am 30.01.2020, 17:46



Antwort auf Beitrag von Sarah_XYZ

Danke für deine Worte, die helfen ein wenig Ich hoffe das mein Krümel auch so stark ist

von SuMey85 am 30.01.2020, 19:22



Antwort auf Beitrag von SuMey85

Deine Aufregung kann ich auch gut nachvollziehen, auch wenn es bei mir nicht die erste Schwangerschaft ist, ist es immer wieder eine Achterbahn der Gefühle. Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen auch bezüglich deines Hämatoms. Berichte dann morgen wie es war

von Kristina94 am 30.01.2020, 21:18



Antwort auf Beitrag von Kristina94

Danke das werde ich. Ich hab mal gehört das man es spürt wenn etwas nich stimmt. Ich hab ein gutes Gefühl und dank euren netten Zusprüchen weiß ich das ich nich allein bin. Das hilft schon sehr.

von SuMey85 am 30.01.2020, 21:23



Antwort auf Beitrag von SuMey85

Wieder zurück zu Hause. Der Krümel hat sich sehr gut entwickelt und das Herzchen hat schön geschlagen. Überwältigend sowas zu sehen Das Hämatom ist noch da und auf Arbeit darf ich noch immer nich. Mutterpass und Foto bekomme ich erst beim übernächsten mal Aber die Hauptsache ist, dem kleinen Krümel geht es gut

von SuMey85 am 31.01.2020, 09:00