Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Frauenarzt und bei Baby Nr. Immer noch nicht eindeutig😂

Thema: Frauenarzt und bei Baby Nr. Immer noch nicht eindeutig😂

Beide liege quer in Hochbettposition und gucken sich an. 1. Baby wiegt 400 g, das 2. 325 g. Und 2. Baby lässt sich immer noch nicht richtig unter dem Rock gucken Aber beiden geht es gut und ich habe ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen. 2. Feindiaknostik ist am 5.3. Diätsprechstunde am 2.3. Geburtsvorbereitungskurs ab 3.3. 13. 3. Schildrüse Untersuchung 16.3. Hebamme 19.3. Wieder Therapie Straffes Programm. Jetzt muss ich noch ein Termin wegen Augenarzt machen, weil ich kurzsichtig bin und im Zusammenhang mit der PRÄEKLAMPSIE Risiko und ss-diabetes muss ich gucken, ob alles in Ordnung ist.

von vegeta-bunny am 21.02.2020, 13:50



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Oh da hast du ja einiges noch vor dir! Drücke die Daumen, dass alles unauffällig ist und sich das 2. Baby dann beim.nächsten mal auch mal endlich entblößt

von Julimami2020 am 21.02.2020, 17:19



Antwort auf Beitrag von Julimami2020

Ja das hoffe ich auch. Muss ja das richtige Spielzeug da haben, wenn es so weit ist Nein Spaß Hauptsache beide sind gesund. Auffälligkeiten sind nicht, aber weil sie etwas mehr Gewicht haben, könnten sie früher rauskullern Ich hoffe in den 30 er schwangerschaftswochen und nicht früher.

von vegeta-bunny am 21.02.2020, 17:41



Antwort auf Beitrag von vegeta-bunny

Oh das wollen wir doch hoffen! Sollen schön noch bei mami im Bauch bleiben Drücke die Daumen!

von Julimami2020 am 21.02.2020, 20:21