Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Frau beim Socken anziehen erstickt!!

Thema: Frau beim Socken anziehen erstickt!!

Ihr Lieben, kennt ihr das Problem? Wenn ich mir Socken anziehen will, bekomme ich förmlich erstickungsanfälle, weil die Maus mir die Luft abdrückt.. Durch meine Arbeit als Ergo kenne ich strumpfanziehhilfen... Ich hab sämtliche sanitätshäuser hier durchtelefoniert.. keiner hatte die einfache stink normale alltagshilfe, sondern alle nur irgendwelche besonderen Modelle... Also hab ich meinem Mann erklärt wie es aussehen und funktionieren soll und er hat mir eine selbst gebaut... Also ab heute Socken anziehen ohne bücken Juhuuuu

von crazysunshine am 08.03.2019, 17:20



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

So ähnlich geht es mir auch. Wenn wir auf dem Spielplatz sind und mein Sohn Sand oder einen Stein im Schuh hat, bin ich fast schon blau im Gesicht, bis ich wieder aufrecht stehe. Furchtbar. In der Hocke bekomme ich keine Luft, Kopf vor bücken geht gar nicht mehr....zu kugelig Aber bald ist ja alles rum.

von Novembermum am 08.03.2019, 21:44



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Das Problem hab ich zum glück nicht. Bei mir is es die magesäure die mir zu schaffen macht wenn ich mich bücke. Also versuch ich alles um mich nicht zu bücken Einen braven mann hast du

von Julchen30 am 09.03.2019, 09:05



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Socken anziehen geht bei mir noch aber so langsam komme ich an meine Grenzen, was die Kompressionsstrümpfe angeht. Meine beiden Babys machen sich schon ordentlich breit.

von Ruwipr am 10.03.2019, 21:10