Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Frage zu Outing

Thema: Frage zu Outing

Hi ihr Lieben, also erst mal, ich bin in der 20. SSW, juhuuuu Ich habe nächsten Dienstag einen Termin zum 3D-Ultraschall und wollte mal wissen, ob man da auf jeden Fall das Geschlecht erkennen kann? Oder kann es da auch so liegen, dass man es nicht sieht? Danke schon mal und liebe Grüße

von Easy84 am 09.05.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von Easy84

Hallo, leider kann es da auch so liegen das mann nichts sieht. Also 3D gibt dir auch keine outing garantie. Ich habe auch in der 20. Woche einen Termin und hoffe das wir dann wissen was es wird.:-)

von martaxt am 09.05.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von martaxt

Leider Nein, 3D ist ja nur der US! Dein Baby kann die Beine zukneifen oder einfach soooo doof liegen, dass man gar nichts erkennen kann... Meine Freundin wusste bis zur Geburt nicht, ob´s ein Bub oder ein Mädchen wird - ER wollte sich nicht zeigen LG und trotzdem viel Spaß Kerstin

von Aprilkatze07 am 09.05.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Easy84

... aber man sollte es zu diesem zeitpunkt schon gut erkennen können, wenn das kind willig ist. Viel Glück.

von chartinael am 09.05.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von Easy84

Wie meine Vorschreiberinnen schon sagten, 'ne Garantie gibts leider nie, aber in der 20ten SSW ist es gut möglich :) Ich hab morgen meinen FA-Termin und bin ab morgen auch 20te :) Mein FA hat auch ein 3D-US und ich bin gaaanz doll gespannt, ob der Krümel sich morgen verraten möchte :) Letztes Mal wollte er/sie leider noch nicht, aber egal ob Outing oder nicht, es ist so schön, das Gesicht und das Baby an sich sehen zu können LG

von Linchen91 am 09.05.2011, 17:31