Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Frage an die schon Sommer Mamis...

Thema: Frage an die schon Sommer Mamis...

Ich habe die gerade von meinem kleinen rausgesucht, aber er war ein dezemberkind. Mir stellen sich ein paar kleidungsfragen, und vielleicht mögt ihr mir helfen... Langarm oder kurzarmbodys? Eher kurzärmlige oder? Hosen, Nicki zu warm? Strumpfhosen, brauch man die? T Shirts notwendig? Kurze Hosen? Spieler? Finde das irgendwie überflüssig. Strampler? Lg Nicole, die gleich zum us soll, Jubi.

von Nicoles82 am 30.01.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Bedenke bitte das die kleinen ihre Temperatur nicht richtig halten können anfangs.. Mein Traum der endlich wahr wird kommt Juli und ich hab auch lange Sachen gekauft.. Hab auch kurze Sachen aber nicht die Ärmel losen bodys weil die reiben unter den kleinen Achseln..

von Beli am 30.01.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hi, unsere Tochter ist ein Juli-Kind. Wir hatten überwiegend Langarmbobys mit ner dünnen langen Hose drüber angezogen und dünnen Söckchen. Oder Langarmbody mit nem dünnen Strampler. Kurze Sachen haben wir eigentlich gar nicht gebraucht das war unserer immer zu kühl. Dabei hatten wir so schöne Kleidchen und Spieler Lieben Gruß Lilly

von Lilly Fee am 30.01.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Mein Sohn kam im Juni und ich hatte nur seeehr wenige Nicki-Sachen und meist kurzärmelige Bodies und sehr viele T-Shirts und kurze Hosen, wir hatten Ende Juni dann über 30°C, da hat die Hebamme gemeint es reicht sogar ein Body und ein dünnes Mützchen. Hab ihm meist noch Söckchen angezogen. Hatte viele so dünne Höschen und so Baumwolljäckchen, die kann man schnell mal drüber ziehen. Strumpfhose nicht, ich trage doch auch keine im Sommer.

von Nannilein am 30.01.2014, 11:34



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo also mein Sohn ist am 8.Juni geboren und wir hatte kurz und sechs langarm Bodies.dazu Strupfhosen und noch so dünne Hösen. Aber auch einige warme Outfits.Und die haben sich vorallem bei plötzlichen Temp.stürzen gelohnt. Meistens hatte er einen Body und Socken und ein Mützchen a&4;. Wenn die Temp. über 35C° gingen warens immer nur kurzarm Bodys. Die Temperatur hat er mit wenigen Tagen bei 30-40Grad super halten können!Anfangs war ich da immer unsicher und hab mehrmals am Tag gemessen. Und wir hatte auch egal wohin wir gingen Decke und ein warm/kaltes outfit dabei.

Mitglied inaktiv - 30.01.2014, 21:02