Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

2. Screening

Thema: 2. Screening

Soooo ich bin zurück vom Arzt :) Heute bei 19+6 :) Bei uns bleibt es beim Mädchen ;) Hab extra nochmal nachgefragt :) Sie ist wunderbar entwickelt nicht zu groß nicht zu klein... 21,5 cm lang und 295 gramm schwer... wieder einmal eine kleine aktive Maus Gebärmutterhals war perfekt sagte er( der wurde heut das erste mal untersucht) Bislang habe ich in der Schwangerschaft 1,9 Kilo zugenommen, damit war er auch extrem zufrieden... ( ich im übrigen auch ;) ) Fruchtwassermenge war auch perfekt.. Heute hat er versucht ein 3 D bild aufzunehmen.. was nicht sehr leicht war, bei der kleinen zappeline... Aber die Kleine Milamaus hat ein stupssnäschen, bin ganz verliebt Liebste grüße

von crazysunshine am 20.12.2018, 12:23



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Wer erkennt denn hier was ;)

von crazysunshine am 20.12.2018, 12:25



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Schön dass alles gut ist! Das Bild sieht allerdings doch ziemlich gruselig aus find ich!

von Mrs M am 20.12.2018, 12:42



Antwort auf Beitrag von Mrs M

hahahah xD wieso? also ich find drei d sieht oft etwas befremdlich aus... weil da verschiedene schichten in drei D aufgenommen werden... und sich das alles etwas verschiebt... dennoch interessant zu sehen.. als ich mit dem großen schwanger war( 2009/2010), war das alles noch in den anfängen xD.. ich hab auch um die weihnachtszeit ein bild bekommen in drei D.. ( damals ET 20.5.) also man sah nicht nur ein gesicht sondern den gesamten Körper... das lustige... die Struktur am Oberschenkel sah aus wie ein überdimensionaler Penis :-P da hab ich erstmal ganz genaz gucken müssen bis ich das erkannt habe also man muss genauer hingucken um was zu erkennen xD der "Balken" links ist zum beispiel der angewinkelte arm ;)

von crazysunshine am 20.12.2018, 12:59



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Hm ok! Ja ich find das immer schwierig da was zu erkennen! Ich dachte jetzt das wäre das Gesicht von vorne und in der Mitte die Nase und oben die dunklen Augenhöhlen!?

von Mrs M am 20.12.2018, 14:04



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Blau arm, pink Nase darunter Mund grün auge Man erkennt es wirklich schwer...

von crazysunshine am 20.12.2018, 14:33



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Ach jetzt erkenn ich es erst richtig! Das ist ja süß! Ich markier mal was ich dachte dass die Nase (pink) und Augen (grün) wären!

von Mrs M am 20.12.2018, 20:55



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Hahaha sehr lustig xD Da kann man noch viele andere tolle Sachen draus machen Eine Freundin von mir dachte direkt an einem Elefanten Anbei ihr Bild

von crazysunshine am 20.12.2018, 22:20



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

Super, dass alles so ideal ist. Und deine geringe Zunahme macht fast neidisch :-). Lg

von 19sunshine87 am 20.12.2018, 14:29



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Wann ist dein nächster Termin? Wir sind ja gleich auf ;)

von crazysunshine am 20.12.2018, 14:47