Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Forum, meine angst und wie ich klarkommen muss.....

Thema: Forum, meine angst und wie ich klarkommen muss.....

Hallo Mädels, ihr seid mir wirklich alle ans Herz gewachsen. Momentan gehts mir jeden Tag schlechter je öfter ich von Blutungen lese oder von Mädels die aussteigen müssen.Genauso war es auch als ich aus dem Novemberbus geflogen bin, jede Tag flogen 1-3 Leute raus man hatte schon angst das Forum zu öffnen und ich bekam angst und dann erwischte es mich auch noch selbt. Trotz Herzschlag und alles unauffällig missed arbotion in der 10. Woche. Das war im April....nun spüre ich wie ich jeden Tag mehr angst bekomme...am Dienstag hab ich wieder Termin und dann müsste man ja was sehen. Hatte ja auch schon leichte SB und nehme utrogest und das ist alles sehr schwer nach einer FG schwanger zu sein. Also falls ich mich nun etwas rar mache...verzeiht es mir bitte. Ich glaub es tut mir nicht so gut wenn ich jeden Tag so schlimme Sachen lese, auch wenn ich gerne bei euch bin und helfe zu beantworten.....glaube ich pausiere mal und wenn ich dann zur 12. Woche komme und mein Wunder immer noch bei mir ist dann komm ich zurück und leg so rchtig los ja? Wünsch euch nur das Beste bis dahin. Von herzen. Hoffe ihr könnt mich verstehen. LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 27.06.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hi Wichtelmami! Drücke ganz feste die Daumen für dich und hoffe wir sehen/lesen uns in ein paar Wochen wieder. Es ist schon komisch...irgendwie habe ich dieses Mal das Gefühl es muss klappen. Meine FG ist ja auch noch nicht so lange her und auch heute hatte ich wieder leichte SB trotz Utrogest. Aber ich bin immer noch ganz ruhig und versuche nicht an das schlimmste zu denken. Schicke dir ganz viel durchhalte Kraft...

von Sullira am 27.06.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

habt Vertrauen Mädels!!!!! Glaubt fest daran, dass alles gut wird. Es kann im Leben nicht immer alles schiefgehen.... und auch ich kann nur hoffen... und glauben... und warten... aber alles wird gut!

von trances74 am 28.06.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Liebe Wichtelmami! Lass dich erstmal drücken. Ich kann dich so gut verstehen.Hatte selber schon 2FG. Vielleicht hilft Abstand ja wirklich etwas und ich freue mich schon darauf wenn du wieder kommst und dann berichtest das alles gut ist. Bis dahin, alles Gute und immer positiv denken. LG

von Spuni am 28.06.2013, 09:00