August Mamis

Forum August Mamis 2015

fiveyears

Thema: fiveyears

Hey..wie war die Nacht?hattest du noch Blutungen?

von Puschi83 am 19.04.2015, 07:44



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Nein nichts mehr. Ich denke das war vom sitzen,dass sich da was gesammelt hat. Denke dass ich nach der Visite heim kann und mich schonen sollte und nicht im Garten arbeite usw... Bin eh froh. Wollte aber vorsichtshalber bleiben falls in der Nacht schlimmer geworden wäre.

von fiveyears am 19.04.2015, 09:16



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Gute Besserung dir!!! War gut, dass abzuklären. Weiß man, woher die Blutung kam? Kann ja nicht vom Harnwegsinfekt kommen, oder? Alles alles Gute Edith

von edina am 19.04.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Werde erst morgen untersucht. Blutet nix mehr. Nein man weiß nicht woher. Ist immer nur altes Blut. Plazenta sitzt aber tief,eventuell daher. Hab mich wahrscheinlich übernommen. Nacht war gut.

von fiveyears am 19.04.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ach mensch, noch eine Nacht im Krankenhaus, aber da ist man wenigstens gut aufghoben.. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist und du morgen früh schnell wieder entlassen wirst.

von Ida1982 am 19.04.2015, 12:07



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ja hab aber eine tolle Bettnachbarin mit der Tratsch ich die ganze Zeit. Essen war auch gut und meine Lieben kommen gleich,Wetter ist toll ,obwohl ich nur im Bett sein muss. Aber es gibt Schlimmeres und ich bin froh dass es nur das ist.

von fiveyears am 19.04.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von fiveyears

Genieße einfach mal die Ruhe... Bald ist es damit vorbei... :-) Gute Besserung!

von ergoteuse am 19.04.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Das ist es ja. Bin ein Mensch der keine Ruhe geben kann. Deswegen bin ich ja jetzt auch da. Ich werd mich in Zukunft aber etwas zusammenreissen undnmir weniger aufhalsen. Ich gönne mir halt zu wenig. Jetzt hab ich den Denkzettel und muss es andern.

von fiveyears am 19.04.2015, 16:29