September Mamis

Forum September Mamis 2017

Fiese Grippe

Thema: Fiese Grippe

Huhu, Ich will euch garnicht so oft vollheulen aber mache mir echt Gedanken. Habe seit Samstag ne fiese Grippe, mit Schnupfen, Halsschmerzen &' langsam kommen auch Ohrschmerzen dazu. Da es meine erste SS ist hab ich ziemliche Bedenken ob es dem kleinen Wurm schaden könnte &' ob ich am besten einen Arzt aufsuchen sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen, danke schonmal LG

von Nitaa0409 am 06.02.2017, 04:17



Antwort auf Beitrag von Nitaa0409

Hallo, ich habe das auch. Schon seit Dienstag o.O Meine FÄ sagte, auf jeden Fall zum Hausarzt, da nur er feststellen kann, ob es Virus oder z.b. Mandelentzündung o.ä. ist. Bei mir war/ist es zum Glück nur ein Virus, aber mir geht's echt dreckig und seit Samstag hab ich ja noch Rückenschmerzen vom feinsten dazu. Ich werde heute noch einmal dahin. Hab Angst, dass das von den Nieren kommt. Ich wünsche dir gute Besserung! Ach ja. Ich sollte abwarten und Tee trinken. Und gurgeln und gesundes Obst essen.

von Daisy99 am 06.02.2017, 05:19



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Wenn die Mutter krank ist - kann der Gyn nicht wirklich helfen ! Ist nicht sein Fachgebiet ;) Ab zum Hausarzt ..... Viel viel trinken ! Die kleinen sind gut geschützt:) Gute Besserung

von Denisa17 am 06.02.2017, 06:05



Antwort auf Beitrag von Nitaa0409

Gegen Halsweh Salzwasser gurgeln, warm trinken, gegen Ohrenweh abschwillendes nasenspray oder Kaugummi kauen (meinte der hno zu mir), der Hausarzt kann dir auch helfen. Wünsche dir gute Besserung

von Loona85 am 06.02.2017, 06:21



Antwort auf Beitrag von Nitaa0409

Owe du arme. Wünsche dir eine schnelle Besserung. Geh auf jeden Fall zum Arzt

von mutzi am 06.02.2017, 07:30



Antwort auf Beitrag von mutzi

Danke euch allen Sitze jetzt beim Hausarzt

von Nitaa0409 am 06.02.2017, 11:17