Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Hey, ich hatte heute Feindiagnostik und wollte euch davon erzählen :) Nachdem unser kleines Würmchen sich die ersten 20 Wochen versteckt hat hat es heute gleich zu Beginn genau gezeigt was es hat - wir sind somit Team ! Der kleine ist super entwickelt, ist 23cm groß und wiegt ca 500g Ein Foto vom Gesicht wollte er nicht machen lassen - er hatte immer die Händchen im Gesicht, egal was der Doktor versucht hat. Ich bin super erleichtert, dass es ihm gut geht und dennoch etwas besorgt - mein Muttermund ist zu kurz 27mm und mein Fruchtwasser ist schon sehr viel (noch in der Norm, aber es muss streng beobachtet werden), weshalb ich viel liegen soll. Bleibt Gesund Mädels und einen schönen Abend noch

von Kiwu2020 am 23.03.2020, 19:48



Antwort auf Beitrag von Kiwu2020

Glückwunsch zum Bub Ich teile das Los mit dir. Ich habe heute Tag 10 mit überwiegend liegen verbracht. Es gibt schöneres, aber es gibt auch schlimmeres. Zuhause zu sein ist immer noch besser als in der Klinik und überwiegend liegen ist immer noch besser als striktes liegen wo man nicht mal mehr auf Toilette darf. Also, wir schaffen das für unsere Babys

von Bava am 23.03.2020, 20:45



Antwort auf Beitrag von Bava

Ich wünsch euch dass alles gut verläuft und eure Mäuse schön brav im Bauch bleiben

von Umfabl am 23.03.2020, 21:28



Antwort auf Beitrag von Umfabl

Danke Umfabl

von Bava am 24.03.2020, 08:49



Antwort auf Beitrag von Umfabl

Danke

von Kiwu2020 am 24.03.2020, 11:24



Antwort auf Beitrag von Kiwu2020

Huhu, ist dir das Liegen wegen dem fruchtwasser verordnet worden? ich habe auch zu viel aber keiner hat mir so etwas gesagt?! oder ist das im Zusammenhang mit dem kurzen Muttermund? danke für eure infos

von sommerbaby2020 am 24.03.2020, 19:00