Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Guten Morgen, Auch wir waren gestern zur Feindiagnostik bei 20+5. Es wird definitiv ein Junge , er hat damit nicht hinterm Berg gehalten . Unsere kleiner Marlon ist 25cm und wiegt 400g. Der Arzt war mehr als zufrieden . In der Entwicklung und Größe ist er im allen einige Tage voraus. Was uns natürlich sehr freut. Alle Organe waren super darstellbar. Ich hätte gestern die ganze Welt umarmen können, vor lauter Glück, Stolz und Liebe . Es ist halt immer wieder sehr aufregend. Dieses Mal mussten wir auch keine 5 min warten. Damals bei meiner Tochter waren es 1,5 h . Zudem gab es per E Mail, viele Bilder und sogar zwei kurze Videos . Eines davon sogar in 3D. Da haben wir uns sehr gefreut als wir das gesehen haben. Glg

von teoluder am 05.06.2018, 05:53



Antwort auf Beitrag von teoluder

Mädels, ihr werdet es nicht glauben. Habe eben eine Wickeltasche von Lässig gekauft, neu für 29,90€ . In einem dunklen Blau mit grünen Kontraststreifen. Ich wollt so eine schon immer haben, aber ich war nicht bereit dazu so viel Geld auszugeben. Umso mehr freue ich mich jetzt. Das ich die alte nicht mehr nehmen muss. Das ist nämlich ne ganz einfache von dm und nicht wirklich schick. Achso falls ihr Interesse habt, könnt ihr bestellen bei Baby*markt.

von teoluder am 05.06.2018, 06:55



Antwort auf Beitrag von teoluder

Glückwunsch zur Ferndiagnostik, dem Jungen und der Tasche. Guter Themenwechsel Schön, dass ihr so tolle Bilder bekommen habt!

von Fanzy am 05.06.2018, 07:48



Antwort auf Beitrag von teoluder

Freut mich für euch Ich brauche auch eine neue, gucke später mal wie die aussieht

von Dolcevita88 am 05.06.2018, 08:35



Antwort auf Beitrag von teoluder

Schön das sich der kleine Mann so prächtig entwickelt Glückwunsch zur neuen Wickeltasche :) Ich brauche auch noch eine neue und werde später mal durchs Internet stöbern. Danke für den Tipp

von JessieFee am 05.06.2018, 09:54



Antwort auf Beitrag von teoluder

Ich hätte eine von Lässig abzugeben für 40,-€. Wurde nur 9 Monate benutzt und ich war sehr zufrieden damit. Muss mir jetzt leider eine neue kaufen, da die zu klein ist für Zwillinge Ich häng mal ein Foto dran. Falls sie euch interessiert

von PinePaja am 05.06.2018, 10:20



Antwort auf Beitrag von teoluder

Freut mich dass alles in Ordnung ist mit eurem kleinen Mann Diese Bilder sind immer was ganz besonderes. Ich schau mir die von unserem Sohn immer wieder mal an, weil ich es so faszinierend finde

von PinePaja am 05.06.2018, 10:23



Antwort auf Beitrag von teoluder

Schön das alles so super läuft. Da freu ich mich glatt mit. ^^ Ich hab nachher auch noch einen Vorsorgetermin. Und echt cool das ihr da noch so viele Bilder bekommen habt. Ich geh bei dieser Schwangerschaft wohl ziemlich leer aus wenn ich nicht noch ein Ultraschall dazukaufe. :/ Das mit der Tasche klingt ganz interessant, allerdings ist Lässig so garnicht mein Ding. Hab mir die Taschen mal angesehen. Ist überhaupt nicht mein Stil. :D Allerdings hab ich auch schon zwei auf meinen Wunschzettel geschrieben, weiß noch nicht genau welche ich nehmen soll. Aber ich brauche noch eine die ich als Umhängetasche oder Rucksack benutzen kann. Möchte ja wieder meine Trage benutzen, bzw ein Tragetuch - diesmal; hab eins geschenkt bekommen. Da passt die Tasche vom Voletto aber nicht so richtig zu. Und ist auch nicht sonderlich bequem zu tragen mit Trage oder Tuch. Ist halt ne Kinderwagentasche. Und die andere die ich hab ist ziemlich schrott. Da ist der Verschluss unwiderbringlich kaputt gegangen.

von Feowyn am 05.06.2018, 10:33



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Also unsere ist ne ganz schlichte Umhängetasche in grau. Small Messenger bag, green label Wir wollten extra keine mit Rüschchen, Blümchen oder Kitsch Ob das natürlich mit der Trage auf Dauer geht, weiß ich nicht. Der Preis wäre inkl. Versand und natürlich VB

von PinePaja am 05.06.2018, 10:56



Antwort auf Beitrag von teoluder

Toll, dass alles gut ist und viele Bilder zu haben ist wirklich schön.bei meinem Sohn gab es auch immer Fotos in Mass und jetzt hab ich bisher fast keins da ja drei ultraschalle gemacht werden und das letzte Mal der kleine sogar sein Gesicht nicht zeigen wollte und ich somit keins bekommen hab.

von Piranja1984 am 05.06.2018, 14:08



Antwort auf Beitrag von teoluder

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Wir waren heute auch beim Organ-Screening - ebenfalls 20+5 (demnach müssten wir ja beide am 18.10.18 Termin haben ) Wir bekommen ein Mädchen! Sie soll auch knapp 25 cm groß und 420 Gramm schwer sein also ganz ähnliche Werte

von Vinney am 05.06.2018, 22:33



Antwort auf Beitrag von Vinney

Dankeschön an alle. Ihr seid so toll, Mädels. Ich hab am 17.10 et war gestern schon bei der FD . Aber schön zu wissen, das wir die selben Maße haben, also unsere kleinen

von teoluder am 05.06.2018, 22:36