Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Feindiagnostik und 100%iges Outing uuund mein erstes Bauchbild! :D

Thema: Feindiagnostik und 100%iges Outing uuund mein erstes Bauchbild! :D

So, mir ging es heute morgen immer noch total ätzend und die Kopfschmerzen kamen wieder so das ich vor meiner Feindiagnostik erstmal beim Hausarzt war und mihc für Heute und Morgen hab krankschreiben lassen. Danach zum Facharzt geschleppt und während dessen auch noch Bauchziehen gehabt, da angekommen musste ich knapp 2 Stunden warten bis ich dran kam. Was ein Glück, dass die Praxen immer genug Lesestoff dahaben. ^^ Dafür war die Empfangsdame und der Arzt super nett und freundlich, wodurch ich mich gleich ein bisschen mehr entspannen konnte. Ich musste mich dann durch ein langwieriges Frage - Antwort Spiel manövrieren, weil er natürlich genau wissen wollte wie der derzeitige Stand ist und alles noch mal mir den zugeschickten unterlagen vergleichen. Und dann kam endlich das Heißersehnte BabyTV. Das Ergebnis nach fast über eine Stunde schallen (höhö) war: Das Baby ist ca.24 cm groß und wiegt 381g, alles Organe sind vorhanden und äusserliche Fehlbildungen werden zur Zeit ausgeschlossen, natürlich bleibt immer ein Restrisiko, aber damit muss man wohl Leben. Das Risiko einer Fehlgeburt liegt in etwa bei 1 : 4000 was ganz gut ist. Zum Vergleich eine Aminozentese hat ein Fehlgeburtenrisiko von 1 : 100 bis 1: 200. Also je höher die Zahl desto Besser. Ich habe eine Hinterwandplazenta udn nun hab ich auch endlich mal verstanden was das eigentlich bedeuten soll. :D Er hat mir das per Ultraschall gezeigt. Das bedeutet, dass die Plazenta (Nachgeburt) hinter der Fruchtblase weiter in richtung Bauchraum sitzt. Ob das gut oder schlecht ist, hat er aber nicht gesagt. Ja und dann hat er für mich noch mal geschaut was es wird und er konnte mir sogar eine 100% ige Antwort geben. Es wird tatsächlich eine kleine Hexe. Mit meinem Gefühl lag ich somit falsch und auch dieser komische chinesische Kalender hatte unrecht, aber dafür ist die mütterliche Geburtenlinie in meiner Familie ungebrochen in der bisher immer Mädchen die Erstgeborenen waren. Ja und der Arzt war mal richtig spendabel und hat mir gleich 4 US Bilder ausgedruckt, von denen 2 3D Bilder sind. Auf denen kann man sehr schön sehen, dass das Baby schon ein wenig Speck auf den Rippen hat. Und im Anhang zusätzlich noch mein erste Bauchbild. Lg von mir und meiner kleinen Bauchbewohnerin.

von Feowyn am 17.10.2013, 15:31



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Zweites 3D Bild

von Feowyn am 17.10.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von Feowyn

3. Bild Normal

von Feowyn am 17.10.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von Feowyn

4. Bild Normal

von Feowyn am 17.10.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von Feowyn

;)

von Feowyn am 17.10.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von Feowyn

glückwunsch zu diesen tolem ergebnis und traumhaft schönen Bildern. LG

von ilkis80 am 17.10.2013, 16:31



Antwort auf Beitrag von Feowyn

WOW, was für tolle Bilder!!! Schön, dass alles gut ist und glückwunsch zu kleinen Prinzessin

von Merle26 am 17.10.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von Feowyn

super süß!!!

von dieholde am 17.10.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von Feowyn

sehr süß die kleine Maus! kanns kaum erwarten bis es bei mir soweit ist.

von daliluccia am 17.10.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von daliluccia

Süss die Kleine,und vor allem schön das alles in Ordnung ist !!! So kann es weiter gehen :-)

von Silasmami am 17.10.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von Feowyn

Gratuliere zum Mädel Da habt ihr wirklich tolle Bilder bekommen!

Mitglied inaktiv - 19.10.2013, 16:35