Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Feindiagnostik Bericht

Thema: Feindiagnostik Bericht

Absolut unauffällig alles! Aber es war wirklich nicht schön und ich kann nicht verstehen, wie man das freiwillig machen kann! Der Arzt hat sich die ganze Zeit in den Bart gebrabbelt und über das Baby gemeckert! Es wäre ein Wildfang, würde sich immer weg drehen... Er hat mit Ellenbogen und us Kopf auf meinem Bauch gelegen und alles zurecht gedrückt.... 2x musste ich sagen er soll langsam machen :( Und er meinte "ich muss mich konzentrieren, ich kann mich nicht mit ihnen unterhalten" dabei hab ich nur 1x gefragt was da auf dem Bildschirm zu sehen ist :( sehr unsympathisch! Aber hier das beweisfoto, 100% Bub!

von Tuffie23 am 20.09.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen. Da hast du echt Pech gehabt mit diesem Arzt...was is das denn für ein Mensch? Für mich war die Feindiagnostik bisher das tollste Erlebnis in der Schwangerschaft. So viele tolle Momente. Der Arzt bei welchem ich war hat alles bis aufs kleinste Detail erklärt. War super einfühlsam und hat einen Spaß nach dem anderen gemacht. Wir hatten eine große Leinwand wo der Ultraschall drauf projiziert wurde. Er hat auch die Oma und den Papa immer mit einbezogen. Es tut mir wirklich sehr Leid für dich, dass dir dieser tolle Moment so zerstört wurde.

von Maggi2212 am 20.09.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Gratuliere dir!

von Zelda am 20.09.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Absolut Bub,herzlichen Glückwunsch Tut mir leid,dass du so Nen blöden Arzt hattest

von floh82 am 20.09.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Maße Gabs auch: 512g und 27cm :)

von Tuffie23 am 20.09.2013, 20:43