August Mamis

Forum August Mamis 2015

Feedback Schrei/Wein anfälle und zusätzliches laster

Thema: Feedback Schrei/Wein anfälle und zusätzliches laster

So also das mit dem weinen kann ich immernoch net begründen. SIe hat schon zwei Backenzähne und selbst beim mittagschlaf hatte sie diese art nachtschreck gestern. Somit hat sie es sogut wie 1mal täglich =( Soviel Alpträume kann sie doch nicht haben. ich schaue keine filme wenn sie dabei is ab un zu musik. wir sind oft draußen usw Und seit Freitag hat sie jetzt so gelben schmotter außen am auge zur nase hin wo manchmal der "sand" is nach dem schlafen. sieht bissel aus wie eiter. und sobald man es weg macht ist es scho wieder da. Außerdem ist sie unter den augen rot. und heute morgen waren ihre augenlieder bzw wimpern total verklebt sodass ich sie einweichen musste um den augenrotz abzu bekommen .. bekommt sie jetzt noch eine binde haut entzündung oder ist das normal das kinder solche sachen mal haben wie verklebte augen? erstes kind und gerade kommen lauter neue sachen dazu

von PandaMami am 15.01.2017, 09:30



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Am besten gehst du morgen früh mit ihr gleich zum Arzt und lässt das abklären. Hast du Euphrasia-Tropfen zuhause? Hilft zumindest erstmal gegen Verkleben (hatte mein Zwerg als er paar Wochen alt war).

von Anja1712 am 15.01.2017, 09:37



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Hey das hört sich ganz Danach an! Würde auch zum Arzt gehen. Hört sich danach an, als sie den Tag verarbeitet!?

von Bambi1983 am 15.01.2017, 11:05



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Ab zum Kinderarzt! Gute Besserung!

von ergoteuse am 15.01.2017, 12:28



Antwort auf Beitrag von PandaMami

Ich würde auch zum Arzt mit ihr und die Situation schildern. Gerade das Auge scheint ja auch akut zu sein. Fürs Auge wir schon genannt euphrasia Tropfen oder getrocknete kamillenblüten in Milch aufkochen, ziehen lassen, durch ein Sieb und dann mit der warmen Milch das Auge auswaschen. Gute Besserung

von MissMarpel am 15.01.2017, 13:05



Antwort auf Beitrag von PandaMami

würde es auch abklären lassen könnten auch verstopfte tränenkanäle sein lg Bri

von Brischi am 16.01.2017, 14:35