Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Fa-Termin

Thema: Fa-Termin

War gestern beim Fa. Er schätzt ich bin in der 5. Woche. Gesehen hat man noch nicht viel. Ich muss nächsten Dienstag nochmal hin

von Sandyyy am 30.10.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Zumindest hat dein fa was gesagt wie weit du bist meiner sagte gestern ja gar nix und ich darg in 4 Wochen erst wieder hin :-(

von Anja1990 am 30.10.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Oh 4 Wochen. Das ist aber lang. Und Mutterpass hast du schon? Also bei mir wird nächste Woche erst der Pass angelegt. Und dann hab ich die Termine auch im 4 Wochen Abstand. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Meine erste ss war eine Risiko ss und da hatte ich ständig Kontrollen

von Sandyyy am 30.10.2013, 18:26



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ich war am montag da u er sagte ich sei in der 5. woche! Was hat man bei dir genau gesehen? Bei mir einen mini-punkt! Wirklich miiiiiiini!!!!!! Ich muss in 3 wochen wieder gehen! Zuerst sagte er in 6 wochen ich gab zur antwort dass er wohl nicht bei trost sei!

von schsch-mami am 30.10.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ich habe ja novh meinen alten Von meinem Sohn das wird aber aivh erSt beim nächsten Termin weiter ausgefüllt

von Anja1990 am 30.10.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Bei mir hat man auch einen kleinen Punkt gesehen. Haha 6 Wochen? Da hätte ich wahrscheinlich gewechselt. Er meinte dann auch so 5. Woche. Nächste Woche will er den Termin etwas genauer bestimmen. Da kann er es auch besser messen. Und Mutterpass brauch ich ja auch noch. Und ja den legen wir erst nächste Woche an. Weil bis jetzt wurde nur Blut abgenommen um noch einen ss Test zu machen. Was ich totaler Schwachsinn finde weil ja schon urin und Ultraschall eindeutig waren.

von Sandyyy am 31.10.2013, 06:06