Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Fa Termin

Thema: Fa Termin

Haben heute auch Termin gehabt. Mit der Maus ist alles gut, das Fruchtwasser ist auch unauffällig von der Mänge. Er sagte nur das sich der GMH um die Hälfte verkürzt hätte muss mich jetzt schonen nicht mehr viel laufen usw. Müssen noch vier Wochen durchstehen dann ist alles ok. Man könne wohl auch mit meinem Befund noch bis zum Termin kommen aber spätestens dann würden Sie wohl einleiten wegen meiner SS Diabetes. Mit diesem Einleiten kann ich mich irgendwie nicht anfreunden

von Sunshine84 am 18.04.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Dann schone dich gut und ich hoffe dass alles gut wird! Einleiten müssen die bestimmt nicht, wenn der gebährmutterhals schon verkürzt ist. Mach dir erst mal keinen Kopf. Genieß die letzten Wochen! Lg

von NiNi1982 am 18.04.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Hi Nini, das hoffe ich aber mache mir dennoch Sorgen. Immer wenn ich gehe oder so nen Druck verspühre hoffe doch das meine Kleine sich noch Zeit lässt, zumindest noch 4 Wochen. Noch ne Frühgeburt möchte ich nicht durch machen

von Sunshine84 am 18.04.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von Sunshine84

Das glaub ich dir! Ist auch alles immer leichter gesagt wie dann auch getan. Das weiß ich von mir. Aber trotzdem, versuch positiv zu denken, schon dich und rede deinem Baby gut zu. Du schaffst das schon!

von NiNi1982 am 19.04.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Habe mal mit meiner Hebi gesprochen. Sie meint auch, wenn sich die kleine jetzt schon ein wenig auf den Weg gemacht hat wird es bestimmt nicht zur Einleitung kommen aber soll mich viel schonen. Muss jetzt 3x2 Magnesium Tabletten einnehmen, viel liegen und wenig machen. Ist schade jetzt wo das Wetter endlich mal schöner wird aber was tut man nicht alles für die Kleinen

von Sunshine84 am 19.04.2013, 10:37