Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Fa Termin und endlich ein richtiges Outing

Thema: Fa Termin und endlich ein richtiges Outing

Heute hatten wir wieder einen Termin. Und dieses mal schon mit CTG! Bekommt das von euch auch noch wer? Ich meine so früh? Bin morgen grad mal in der 25. Woche. Bei meiner Tochter wurde es erst ab der 30. gemacht! Naja auf jeden fall war da alles o.k. Das baby war die ganze zeit wach ! Beimletzten Termin meinte meine Fa, das dieses mal kein us gemacht wird. Aber heute meinte sie dann das sie sehr neugierig ist wie groß mein Kind ist, da meine Tochter bei Geburt nicht gerade leicht war ( 4,5 kg ). Aber es ist alles o.k. Es hat jetzt 602 g! Sie meinte, völlig in der Norm! Und dann hat sie noch ein Blick zwischen die Beine erhaschen können. Das baby war auch sehr kooperativ und lag breitbeinig da. Es hat gezeigt was es hat bzw. Was es nich hat ein MÄDCHEN unser zweites. Ich freu mich so!!

von Tabalugaundlily am 07.02.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!!!! Das sind doch die schönsten Untersuchungen,wenn plötzlich doch ein US gemacht wird!!! Ich will es auch wissen.... .....uuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhhh!!! Na hoffentlich hab ich am Dienstag auch so bereitwilliges Baby!!!!! Glg

von mausi1307 am 07.02.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Super ! Ein Hoch auf die Mädchenfraktion! Es ist toll zu wissen was es wird, dann kann das Shoppen losgehen ! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 07.02.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Änderst du es bitte in der Kugelliste? ET 31.05. Danke

von Tabalugaundlily am 07.02.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von Tabalugaundlily

Erledigt! Herzlichen Glückwunsch!

von JaMe am 07.02.2013, 11:27